Tralfaz is missing.....

• Zitat

Hat dein Mann besagte Karte mitgebracht, dass man nochmal gucken könnte, wo Tralfaz sonst noch sein könnte, was der Beschreibung der TK entspricht?

Ja....da sind ein paar Orte wo ich nachher in ein paar Stunden hinfahre und weiter gucke.

• Zitat

Ja das hab ich ja gesehen, aber wer weiss ob man in der Hektik nicht mal was übersieht. Ich dachte ja nur... :ops:

Ich finde total lieb, dass du dran gedacht hast.

Überhaupt überwältigt mich mal wieder die Solidarität des DF

Auch das muß - bei aller Dramatik mal gesagt werden

Tanja, auch ich denke nach wie vor fest an Euch!

• Zitat

Ja....da sind ein paar Orte wo ich nachher in ein paar Stunden hinfahre und weiter gucke.

Gut, dann hoffen wir, dass er da ist und du ihn endlich wohlbehalten in die Arme schließen kannst...

• Hallo Tanja,

achtung blöder Kommentar: Man findet meist das, was man nicht sucht.

Geht mir jedenfalls manchmal so. Ich hoffe, das der Pitti nur der Anfang des Findens war ;) Ich drücke jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Tralf bald den Weg nach Hause findet und das bitte gesund und munter.

Ich denke, wenn er gefunden worden wäre und in einem TH gelandet, dann hätten man Tanja schon längst benachrichtigt. Er ist ja gechipt und damit leicht zu identifizieren.

Ist der Hundekerl eigentlich sehr vertrauensselig und würde mit anderen mitgehen?

Ich hab heute mit meiner amerikanischen Freundin gesprochen und die Infos sind bereits weitergemailt worden. Ich soll dir unbekannter Weise einen lieben Gruß ausrichten und sie drückt auch ganz fest die Daumen, dass er bald wieder heim kommt.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

Überhaupt überwältigt mich mal wieder die Solidarität des DF

Ja...das find' ich auch absolut klasse!!

Auch so die ganzen e-mails die ich bekomme durch all die Annoncen die ich geschaltet habe. Heute Morgen z.B. rief eine voellig fremde Frau aus Texas an die Tralfaz Suchanzeige online gesehen hat und nun taeglich Petfinder durchkaemmt nach Airedales....die hatte mir auch diesen Airedale Jordan zeigen wollen, in der Annahme es koennte Tralf sein. :smile: :smile:

• Zitat

Ist der Hundekerl eigentlich sehr vertrauensselig und würde mit anderen mitgehen?

Wenn ich nicht dabei bin...ja, absolut. Tralf wuerde mit jedem freundlichen Fremden mitstiefeln.

• Oh Schade, daß ihr den Knopf noch nicht gefunden habt...hab die ganze Zeit an euch gedacht und werd natürlich weiterhin positive Gedanken über den großen Teich senden!
    Glück für den Pit, daß er euch quasi "über den Weg" gelaufen ist ;)

Wenn Tralf so einer ist, der mit Fremden auch mitgehen würde...kanns ja durchaus sein, daß ihn wer eingepackt hat. Mein Syd wäre auch so :roll:

• Zitat

Ich denke, wenn er gefunden worden wäre und in einem TH gelandet, dann hätten man Tanja schon längst benachrichtigt. Er ist ja gechipt und damit leicht zu identifizieren.

Das ist zu hoffen, aber menschliches Versagen ist auch in tierheimen nicht auszuschließen, leider weiss ich das aus eigener erfahrung... Mein hund war mal weg und saß geschlagene 2 Wochen in einem Tierheim, 50km entfernt, am Telefon hieß es , sie hätten keinen Setter, und wo war sie ? In genau dem Tierheim. Sie war auch tätowiert und registreirt, die Mühe machte man sich da nicht....
    Deshalb, lieber Augen offen halten... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!