Tralfaz is missing.....
-
-
Ich hoffe, dass du dann mit guten Nachrichten nach Hause kommst!!!
Daumen sind nach wie vor alle gedrückt.
Ich wünschte, ich könnte dir bei der Suche helfen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann mich dem hier schon geschriebenen nur anschließen.
Wir hoffen alle auf gute Nachrichten.Bitte kleiner Tralf komm zurück.
Fühl dich mal gedrückt :umarmen:
-
Oh man, ich seh das jetzt erst
Es tut mir so leid und ich hoffe, dass du dich schon durchs Unterholz gekämpft hast und ihn dort gefunden hast!Diese Ungewissheit.......
Ich habe eine Gänsehaut bekommen, als ich das mit der Tierkommunikation gelesen habe. Hoffentlich hatte sie recht!!!!! -
Ich hoffe der Teddy ist dort wo ihn die TK vermutet und ihr findet ihn schnell!
Hier bleiben Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt!Ich hoffe auf gute Nachrichten
-
Daumen und Pfoten sind gaaaaanz doll gedrückt....
-
-
Mensch, ich zappel hier schon auf meinem Stuhl hin und her!
Ich drück so sehr die Daumen!!! -
Huhu Tanja, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du heute deinen Tralfaz finden wirst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Huhu Tanja!
Jetzt bist Du sicher schon auf dem Weg, Deinen Tralfaz zu suchen.
Ich bete, dass Du ihn heute endlich findest und wünsche Dir viel Kraft und Glück
fühl Dich umarmt
-
auch hier sind alle Pfoten,Daumen, Tatzen und Hufe gedrückt das der olle erdöl-Hund noch heute wieder in seinem Zuhause ist.
ich bin ganz ganz schlecht was das Worte finden angeht in solchen Situationen, aber ich denke an euch ! -
Wir drücken hier auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen, das du dein trälfchen wohlbehalten in die Arme schließen kannst! Wir sind in Gedanken immer bei Dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!