Tralfaz is missing.....

  • Ohgott Tanja, ich hab grad richtig Herzklopfen. Ich werde weiterhin ganz doll an euch denken und die Daumen drücken, dass ihr Tralfaz bald wohlbehalten bei euch habt.

    Hoffentlich ist er bald wieder da.

    Henrike

  • tanja, habt ihr bunker da in der nähe oder im weiteren umfeld? sind die zugänglich? irgendwelche grotten, unterirdische zisternen? indianische grabstätten? alte friedhöfe, gruften?
    kanäle? vielleicht steckt er in einem kanal fest.

    ich hab gänsehaut.

  • Zitat

    tanja, habt ihr bunker da in der nähe oder im weiteren umfeld? sind die zugänglich? irgendwelche grotten, unterirdische zisternen? indianische grabstätten? alte friedhöfe, gruften?
    kanäle? vielleicht steckt er in einem kanal fest.

    .

    Also ich bin mir sicher das es sowas nicht in den Waldgegenden gibt die wir bisjetzt alle zu Fuss abgeklappert hatten, denn dort habe ich viele Jaeger befragt die die Pampa ja in und auswendig kennen und sowas in der Art kannte da niemand.

    Mein Mann (hat 24 Stunden Dienst) bringt heute Nacht eine Army-Manoever-Landkarte mit nach Hause von unserer Umgebung hier die eigentlich all solche Gebauede, Schaechte und was.weiss.ich eingetragen haben sollte.

    Auf jeden Fall gehe ich Morgen wieder auf Tour und schau mich nochmal um.

  • oh gott.. ich hoffe ihr findet ihn bald :)

    vllt. alte bunker..haben bei euch vllt. noch ganz alte häuser irgendwo atomschutzbunker..oder im wald irgendwo?
    die amis hatten ja früher so tierisch angst deswegen und haben sich viele gebaut.

  • Zitat

    wenn er tatsächlich weit gelaufen is kanne r auch locker 70 oder mehr km weg sein :sad2:

    wobei ich mir nicht vorstellen kann das er den weg nicht nach hause finden würde, auch wenn er durch einen geruch abgelenkt gewesen wäre.

    oder er hat solch einen schock erlitten, das er sich irgendwo verkriecht. oder irgendwo eingebrochen ist.

  • Ein Kollege meines Mannes meinte gerade das in einem Waldstueck vor der Hauptzufahrt unseres Stuetzpunktes eine alte Wasseraufbereitungsanlage waere die seit zig Jahren still liegt.....da geh' ich Morgen frueh gucken sobald hier die Sonne aufgeht.

    Die Hauptzufahrt ist auch nur ca 3 km entfernt von dem Freilaufgebiet indem Traelfchen abhanden kam.

    Am liebsten wuerde ich ja jetzt sofort los...hab' aber meine Tochter ja hier die ich nicht alleine lassen kann und ich denke auch nicht das ich im stockdunklen Wald heute Nacht irgendwie vorankomme.

  • Zitat

    mir läufts eiskalt den rücken hoch und runter... kannst du die kleine nicht deiner nachbarin aufs auge drücken? ich könnt heut nacht net schlafen...

    Die beiden Nachbarinnen denen ich Mia anvertrauen wuerde sind beide fuer ein verlaengertes Wochenende weg. Nachbarn die ich nicht sehr gut kenne vertraue ich Mia nicht an.

    Der Kollege meines Mannes macht ihm heute Abend (unser Abend) eine Skizze wo das Gebaeude ungefaehr ist und Morgen frueh so um 6 mach ich mich auf den Weg.

    Unsere Waelder hier sind auch nicht wirklich mit Trampelpfaden ausgestattet, hier muss man sich wirklich durchs Unterholz kaempfen....da laeuft man mehr gebueckt als alles andere....da werde ich im stockfinsteren bestimmt kein Gebaeude finden das 3-4 Meilen waldeinwaerts steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!