Tralfaz is missing.....
-
-
Und er wird dann ein "I love my mummy" Tattoo tragen, da bin ich mir sicher...
nee, mal im Ernst, denke ganz viel an den kleinen Kuschellockenkopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und dann kommt er zurück. Gepierced und tätowiert, mit einer leichten Schnapsfahne, und freut sich über sein Zuhause.
Ja.. genau so!!!!
... fast
Zusätzlich hat er sicher noch blau-weiße Strähnchen (passend für Bayern) im Teddyfell.Ach, egal, wie er aussieht, Hauptsache er kommt BALD zurück!!!
Wie viel muss man denn in Amiland für einen Airedale-Terrier zahlen, Tanja? Denn irgendwie denk ich mir, bei der Belohnung, die Du ausgesetzt hast, könnte sich derjenige, der Trälfchen vielleicht hat, doch einen eigenen Hund kaufen, oder?
Liebe Grüße
Doris
-
Auch ich drücke alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass Tralfaz bald wieder gesund und munter daheim ist.
Was hat die eine Tierdingsi gesagt?
-
alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt.....hoffentllich is das Trälfchen bald wieder da.....
-
Und Tanja? Habt ihr miteinander gesprochen?
-
-
Zitat
Und Tanja? Habt ihr miteinander gesprochen?
Ja...heute Nachmittag.
Ich schreib' nachher ausfuehrlicher etwas dazu wenn meine Tochter in der Kiste ist.
-
Zitat
Ja...heute Nachmittag.
Ich schreib' nachher ausfuehrlicher etwas dazu wenn meine Tochter in der Kiste ist.
Okay, dann bleib ich solange noch wach
-
ich auch! bin auch total zappelich...
-
hi tanja,
ich fühle mit dir... kann mir kaum vorstellen, was (und deine familie) gerade durchmachst... ich bin hier weiter ganz fleißig am drücken.
tralfaz ist jetzt schon drei wochen weg oder?
-
Zitat
tralfaz ist jetzt schon drei wochen weg oder?
Ja...heute sind es genau 3 Wochen
Also (Mia hockt gerade in der Wanne).....
...ich hatte der TK 3-4 Bilder von Tralfaz gemailed und sie meinte zu mir
"Ich habe ein paar Bilder bekommen, ich glaube, dass Tralfaz irgendwo unter der Erde ist. Gibt es dort in der Nähe einen Turm (Wasserturm, alte Ruine)? Kann auch etwas weiter weg sein, ich glaube er ist viel gelaufen. Es fühlt sich nach altem Gemäuer, dunkel, feutcht an. Ob er noch lebt kann ich Dir im Augenblick leider noch nicht mit Sicherheit sagen, ich bekomme Signale von ihm, die können aber auch "älter" sein. "
Die Beschreibung sagt mir ueberhaupt nichts, bzw. wuesste ich nicht wo hier in unserer Naehe so etwas sein sollte.
Aber obwohl ich ja ein absoluter Skeptiker bin was die Thematik angeht habe ich komischerweise absolut keine Zweifel an ihrer Aussage, bzw. der Kompetenz.
Sie will sich auch mal mit einer Kollegin zusammen schliessen um zu sehen ob da vielleicht mehr rauskommt....sie meldet sich dann.
Hmpf....mein Hirn raucht....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!