Tralfaz is missing.....
-
-
oh no....
und immer noch nicht wieder da!
Wie kann sowas eigentlich passieren? Man lässt doch einen fremden Hund, den man Gassi führt, nicht von der Leine ... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
oh no....
und immer noch nicht wieder da!
Wie kann sowas eigentlich passieren? Man lässt doch einen fremden Hund, den man Gassi führt, nicht von der Leine ...Hö? Tralfaz gehört doch Tanja? Oder peil ichs gerade nicht...
Ich drücke auch weiter die Däumchen!
-
genau ..
und ist augenscheinlich immer noch nicht aufgetaucht.., so wie sie heute gepostet hat.
-
Zitat
Hö? Tralfaz gehört doch Tanja? Oder peil ichs gerade nicht...
Ich drücke auch weiter die Däumchen!
Ja...Traelfchen ist mein Hund.
Er war im Freilauf mit meiner Nachbarin und deren Huendin als er verschwand.
Vorwuerfe kann ich ihr keine machen.....das gleiche haette passieren koennen wenn ich dabei gewesen waere. Die Nachbarin war ja keine Fremde fuer ihn und er war oefters mit ihr und ihrer Huendin unterwegs.
-
habt ihr noch irgendwelche Suchaktionen laufen?
du Ärmste! Das hatte ich gar nicht mitgekriegt.
-
-
Immer noch nix? Ich denke die ganze Zeit an euch und hoffe so sehr, dass der Erdölterrier bald wieder da ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es euch geht.
Vor 5 Jahren ist nachts der Wolfsspitz meiner Mama einfach verschwunden, wir hatten eine Hundeklappe in der Haustür, sodass er immer nach draussen und drinnen konnte, wann er wollt. Wahrscheinlich ist er unbemerkt durch durchs Hoftor gelaufen, als mein Vater nachts heimkam, hat sich vll zum sterben zurück gezogenEr war schon 16 Jahre und taub, halb blind und zudem schwer krank. Wir haben wochenlang nach ihm gesucht, aber ihn nie wieder gefunden. Es ist einfach furchtbar, wenn man nicht weiß, wo der geliebte Hund ist.
Drück euch so sehr die Daumen, dass alles wieder gut wird.
-
Zitat
habt ihr noch irgendwelche Suchaktionen laufen?
Animal Control und Militaerpolizei hier auf unserem Stuetzpunkt halten ein Auge auf wenn sie Streife fahren.......Animal Control, TA's und TH's in der Umgebung sind alle informiert und ich habe Annoncen geschaltet online und in der oertlichen Zeitung.
Airedale Rescues haben Tralf auch auf ihren Homepages. Plakate habe ich ueberall verteilt.........die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Tralfaz ist im Freilauf einfach seine eigenen Wege gegangen? Muss man bei euch irgendwelche Befürchtungen bzgl. Lockstoffe usw. haben? Die Hündin deiner Nachbarin hat wohl gar keine Anstalten gemacht, sich zu verziehen?
Ach Tanja, ich halte noch immer die Daumen gedrückt, hoffentlich ist er bald wieder da.
LG, Henrike
-
:umarmen:
Mensch Tanja, ich schau hier jeden Tag rein, in der Hoffnung er ist wieder da. Ich hab die Infos jetzt auch mal auf meine Autorenseite gesetzt, weil ich in der letzter Zeit häufiger auch Amibesuch dort habe, ein oder zwei Besucher kamen sogar aus Georgia. Einige meiner Freunde haben auch wiederum Bekannte aus der Umgebung und ich hab drum gebeten, die Infos von der Rescueseite mit Bild weiterzureichen. (Hab die Sachen auch auf meiner Website übernommen)
Es ist nicht viel, aber vielleicht hilfreich. Ich hoffe wirklich, das Tralf bald heim kommt.
Fühl dich mal feste umarmt.
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Tralfaz ist im Freilauf einfach seine eigenen Wege gegangen?
Beide Hunde sind urploetzlich ins Dickicht gesprungen weil sie wohl etwas gehoert/gerochen/gesehen haben......meine Nachbarin rief und pfiff und ihre Huendin kam nach ein paar Minuten auch wieder raus aus dem Wald......nur Traelfchen eben nicht.
Vielen lieben Dank, Pandora
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!