Tralfaz is missing.....
-
-
Ich habe heute Nacht von Tralfi geträumt...er war wieder da. Der Schlingel hatte sich die ganze Zeit im Auto versteckt, wo niemand ihn suchte....
Ich wünsche Tanja, dass auch real bald wieder da ist!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde auch, das es so langsam mal reicht, mit dem Versteck spielen und der werte Herr seinen Plüschpopo mla heimwärts bewegen sollte!!
Wenn er irgendwo eingesperrt ist, dürfte es den "Neubesitzern" ja lnagsam langweilig werden und sie werden ihn bestimmt bald wieder freilassen und dann steht der Herr wieder vor der Türe!
-
Zitat
Ich habe heute Nacht von Tralfi geträumt...er war wieder da. Der Schlingel hatte sich die ganze Zeit im Auto versteckt, wo niemand ihn suchte....
, und ich hab heut Nacht geträumt, dass er in einen offenen Kofferraum sprang und unerkannterweise mit in ein anderes Land gefahren ist....
-
Das ist vielleicht net mal so blöde!!
Tanja, wie weit ist der nächste Staat von euch?
Habt ihr da auch alle TH und Entsorgungsstellen abgeklappert?Gibt es in USA sowas wie Tasso?? Also was länderübergreifendes?
-
...find ich jetzt aber wirklich extrem gruselig...
!
Aber ne Möglichkeit wärs ja...hmmm...
-
-
Sag Tanja, kann die Tierkommunikadingens Dir helfen?
Was auch immer helfen könnte ... Hauptsache, das Lockentierchen kommt zurück!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Oh man, das kann doch nicht warsein, Wuschel, komm wieder heim!
-
Zitat
Gibt es in USA sowas wie Tasso?? Also was länderübergreifendes?
Ja...das ist bei uns "Home Again" (USA weit)....dort ist Tralf's Chip registriert und die informieren auch alle TH's und TA's im Umkreis von 150 Meilen.
Unsere ganzen Airedale Notorgas und Zuchtvereine haben Tralf auch auf ihren Homepages gelistet....
http://www.airedalerescue.net/index.php?opti…d=301&Itemid=68
@Doris...die Tierkommunikatorin will mich heute anmailen/anrufen ob sie etwas erreichen konnte.
-
Zitat
Wenn er irgendwo eingesperrt ist, dürfte es den "Neubesitzern" ja lnagsam langweilig werden und sie werden ihn bestimmt bald wieder freilassen und dann steht der Herr wieder vor der Türe!
Ds hoffe ich doch....Tralf wird unangenehm wenn er nicht seinen taeglichen Freilauf bekommt und sich auspowern kann.....wenn ihn jemand hat hoffe ich das er die Bude gruendlichst auseinandernimmt!
-
Zitat
Ich drück dir erst mal ganz fest die Daumen, dass Tralfaz wieder wohlbehalten auftaucht.
Ich hab gerade mal bei facebook nachgeschaut, "The Ft. Benning - School for Boys" hat eine eigene Gruppe mit über 300 Mitgliedern.
Vielleicht wäre es ja wert, sich dort anzumelden?Ich bezweifle, dass ich in die Gruppe reinkomme...
Hast du noch mal drüber nachgedacht, dich doch bei Facebook anzumelden?
Wenn man dort "Ft. Benning eingibt, bekommt man einige Gruppen angezeigt, z:b. auch "I lived at Ft. Benning, Georgia - From Main Post to Harmony Church, from Sand Hill to Kelly Hill. If you've ever lived at Ft. Benning, either as service member or brat, report for duty here!"Da kann man doch 'ne Suchanzeige gut anbringen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!