Tralfaz is missing.....

• Zitat

Wurde er denn mal irgendwann gesichtet?? :gott:

Ich habe in der ersten Woche 2-3 e-mails bekommen wo Leute berichteten sie haetten einen toten Hund im Graben hier an einer Strasse in der Naaehe gesehen der so aehnlich auschaute wie Tralf..........mir konnte aber niemand bestaetigen das dieser Hund ein rotes Geschirr anhatte, ergo verlasse ich mich da nicht drauf.

Wir haben ja auch alle Fund- und Sammelstellen fuer tote Tiere abgeklappert und da war kein Traelfchen darunter.

• Zitat

In meiner Verzweifelung wuerde ich das sogar versuchen....kann ja nichts schaden. Sowas gibt's hier bei uns allerdings gar nicht, auf jeden Fall nicht in meinem Umkreis. :???:

Ich hab vorhin mal ne MAil rausgeschickt, inwieweit da Entfernungen eine Rolle spielen. Wäre ja schön, wenn euch da irgendwie geholfen werden köntte...

• Zitat

Ich hab vorhin mal ne MAil rausgeschickt, inwieweit da Entfernungen eine Rolle spielen. Wäre ja schön, wenn euch da irgendwie geholfen werden köntte...

:bussi: ..klasse, dankeschoen!!

• Zitat

Ich habe in der ersten Woche 2-3 e-mails bekommen wo Leute berichteten sie haetten einen toten Hund im Graben hier an einer Strasse in der Naaehe gesehen der so aehnlich auschaute wie Tralf..........mir konnte aber niemand bestaetigen das dieser Hund ein rotes Geschirr anhatte, ergo verlasse ich mich da nicht drauf.

Wir haben ja auch alle Fund- und Sammelstellen fuer tote Tiere abgeklappert und da war kein Traelfchen darunter.

Hatte denn Traffelchen seine Markennicht am Geschirr? Da muesste sich doch dann schon lange jemand bei dir gemeldet haben
    Send a Prayer in the wind for Traffelchen und Tanja

• Ach, ich wünsche so ein Erlebnis überhaupt keinem Menschen....

...aber Dir, liebe Tanja, Dir wünsche ich es am allerwenigsten. Ich habe Dein Engagemente für die Hunde immer sooooo sehr bewundert.

Und wenn irgendeine Art von Charma, von Fügung, von höher Gerechtigkeit gibt, dann wird Tralfaz zurück kommen.

Für den Fall dass es soetwas nicht gibt, denke ich fest an Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute und zumindest schnelle Gewissheit.

Sicher ist mittlerweile alles besser als diese Angst und Ungewissheit

liebe Tanja, fühl Dich unbekannterweise umarmt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!