Tralfaz is missing.....
-
-
Zitat
Wurde er denn mal irgendwann gesichtet??
Ich habe in der ersten Woche 2-3 e-mails bekommen wo Leute berichteten sie haetten einen toten Hund im Graben hier an einer Strasse in der Naaehe gesehen der so aehnlich auschaute wie Tralf..........mir konnte aber niemand bestaetigen das dieser Hund ein rotes Geschirr anhatte, ergo verlasse ich mich da nicht drauf.
Wir haben ja auch alle Fund- und Sammelstellen fuer tote Tiere abgeklappert und da war kein Traelfchen darunter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
In meiner Verzweifelung wuerde ich das sogar versuchen....kann ja nichts schaden. Sowas gibt's hier bei uns allerdings gar nicht, auf jeden Fall nicht in meinem Umkreis.
Ich hab vorhin mal ne MAil rausgeschickt, inwieweit da Entfernungen eine Rolle spielen. Wäre ja schön, wenn euch da irgendwie geholfen werden köntte...
-
Zitat
Ich hab vorhin mal ne MAil rausgeschickt, inwieweit da Entfernungen eine Rolle spielen. Wäre ja schön, wenn euch da irgendwie geholfen werden köntte...
..klasse, dankeschoen!!
-
Schaust du einmal, ob meine Mail angekommen ist?
-
Zitat
Schaust du einmal, ob meine Mail angekommen ist?
Soeben angekommen...vielen Dank...ich werd's auf jeden Fall versuchen und mail die Frau gleich mal an
-
-
Ich wünsch Euch so, daß es einen Hinweis gibt. Hier drücken alle weiterhin die Daumen.
-
Ich hab das ganze Drama erst gestern abend mitbekommen - und drücke seit dem auch mit die Daumen! Hoffe dass er nun wirklich bald gefunden wird und zu euch zurückfindet!!
-
Ich drüch auch weiterhin die Daumen...
Mehr kann ich leider nicht tun :/
-
Zitat
Ich habe in der ersten Woche 2-3 e-mails bekommen wo Leute berichteten sie haetten einen toten Hund im Graben hier an einer Strasse in der Naaehe gesehen der so aehnlich auschaute wie Tralf..........mir konnte aber niemand bestaetigen das dieser Hund ein rotes Geschirr anhatte, ergo verlasse ich mich da nicht drauf.
Wir haben ja auch alle Fund- und Sammelstellen fuer tote Tiere abgeklappert und da war kein Traelfchen darunter.
Hatte denn Traffelchen seine Markennicht am Geschirr? Da muesste sich doch dann schon lange jemand bei dir gemeldet haben
Send a Prayer in the wind for Traffelchen und Tanja -
Ach, ich wünsche so ein Erlebnis überhaupt keinem Menschen....
...aber Dir, liebe Tanja, Dir wünsche ich es am allerwenigsten. Ich habe Dein Engagemente für die Hunde immer sooooo sehr bewundert.
Und wenn irgendeine Art von Charma, von Fügung, von höher Gerechtigkeit gibt, dann wird Tralfaz zurück kommen.
Für den Fall dass es soetwas nicht gibt, denke ich fest an Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute und zumindest schnelle Gewissheit.
Sicher ist mittlerweile alles besser als diese Angst und Ungewissheit
liebe Tanja, fühl Dich unbekannterweise umarmt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!