Tralfaz is missing.....
-
-
Ist in englisch
und ich hatte doch nur französisch in der Schule. Kannst`e denn bitte nicht kurz in deutsch erzählen, was da drin steht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tralfaz is missing.....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ist in englisch
und ich hatte doch nur französisch in der Schule. Kannst`e denn bitte nicht kurz in deutsch erzählen, was da drin steht!
Kopier den Text bei http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT# ein.
Aus dem auf Deutsch übersetzten "Text", kannst Du zumindest entziffern, was der Hund so alles erlebt hat.
WAHNSINN, sag ich nur!
Und ich hoffe, dass Tralfaz nicht so lange durch die Gegend streift!!!
Doris
-
Zitat
Ist in englisch
kurz und knapp: über etliche monate sah man in den bergen immer einen airdale terrier herrenlos herumrennen, die leute stuften das schon als gewöhnlich ein, dann sah man die hündin nicht mehr, eine zeit verging, da meinte jemand ihn verletzt wieder zu sehen, suchte ihn, fand ihn nicht aber hielt von da an immer die augen offen.
man fand die hündin dann unter einem busch und brachte sie ihn katastrophalem (nicht nur verschmutzt, die hinterbeine waren gelähmt) zustand zur klinik, dort stellte man fest, dass die lähmung schon wochen oder monate bestehen musste, die hündin also schon so lange nur mithilfe ihrer vorderbeine es geschafft hatte zu überleben, fressen und trinken zu finden und sich vor raubtieren zu schützen!es steht dort eben, dass es wirklich ein wunder ist und man kann sich nicht erklären wie es diese hündin geschafft hat trotz ihres zustandes sich zu ernähren und zu schützen und das über solch einen langen zeitraum.
sie hatte auch ein halsband um, das war aber so verrottet, das schon völlig zerfiel und marken o.ä. waren nicht befestigt oder verloren.das steht da in kurzform
-
er ist JAHRE herrenlos herumgestreunt
sorry, da bin ich mit den anderen zeitangaben durcheinander gekommen.
-
Ich danke euch.
Man oh man, wenn es nicht schwarz auf weiß stehen würde, könnte man das gar nicht glauben.
Ich hoffe, dass es Tralfaz nicht so schlecht ergeht und bald wieder nach Hause kommt.
-
-
Oh man und ich dachte er wäre wieder da wegen den vielen neuen Beiträgen :/
Ok, dann wird hier weiter fest Däumchen gedrückt und an euch gedacht
-
Ich hoffe doch sehr, dass wir bei Tralfaz nicht in Richtung Monate oder Jahre denken müssen, sondern dass er schnellstens wieder da ist...
Tanja, gab es die Idee, mithilfe von Tierkommunikatoren evtl. etwas rauszufinden?
LG, Henrike
-
Zitat
Tanja, gab es die Idee, mithilfe von Tierkommunikatoren evtl. etwas rauszufinden?
LG, Henrike
In meiner Verzweifelung wuerde ich das sogar versuchen....kann ja nichts schaden. Sowas gibt's hier bei uns allerdings gar nicht, auf jeden Fall nicht in meinem Umkreis.
-
Tanja, gibt es nicht sowas wie Tierdetektive??
Also, war ja mal ein Film, aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es sowas doch auch wirklich, oder??
Wurde er denn mal irgendwann gesichtet??
Daumendrückende Grüße
Bianca
-
Oh, ich hab auch gehofft es hätte sich was getan... stattdessen les ich so ne Horrorstory
.
*weiter daumendrück*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!