Tralfaz is missing.....

• :schockiert: Ich hab das Alles gerade erst gesehen!!! :schockiert:

Und ich kann leider - leider - leider auch nichts weiter tun, als euch die Daumen zu drücken.

Ich finde auch, dass es sich sehr danach anhört, als ob ihn jemand "zum Spaß" mitgenommen hat. Er ist kastriert - man kann ihn nicht mal zum Vermehren "gebrauchen".

Achjee - was für ein never ending Horrortrip... ihr tut mir sehr leid. Hoffentlich ist es bald vorbei mit der Ungewissheit. Und hoffentlich ist Tralfaz bald wieder gesund bei euch!!

• Oh nein, ist er immer noch nicht wieder da??? :sad2:

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er bald wieder auftaucht!!

LG,
    das Krümelmonster.

• Zitat

Hast DU schon mal geschaut ob er vielleicht zum Verkauf angeboten wird?

Zitat

Hast du nochmal geschaut nach ner Kirche in der Nähe? Sonntags da mal nach dem Gottesdienst auftauchen und Zettel verteilen?
    Noch ne Idee: Müssen Beißunfälle bei euch nicht auch beim Gesundheitsamt gemeldet werden? Vielleicht mal fragen, ob es einen Vorfall mit einem Airedale gab...

Zitat

emotionale Plakate machen. Ein Bild von einem deiner Hunde oder deiner Tochter die traurig gucken und dazu schreiben wir vermissen unseren besten Freund oder so.

:gut:

• Oh je :sad2: ! Das tut mir so leid für Dich!

Ich schau hier jeden Tag rein und lese und hoffe für Euch auf gute Neuigkeiten.

Eine Idee was Du noch tun kannst hab ich leider nicht!

Ich drück Euch weiterhin die Daumen und die 2 Jungs die Pfoten, auf das
    Tralfaz wieder nachhause zu Euch kommt.

LG

• Und der tote Hund, den die Frau am Wegrand gesehen hat, kann es nicht gewesen sein? Zwar ein trauriger Gedanke, aber wenn du das irgendwie herausfinden könntest, hättest du wenigstens Gewissheit. Kannst du sie nicht finden, und dir nochmal genau zeigen lassen, wo sie ihn hat liegen sehen?
    Ich frag deshalb nochmal nach, weil der Zufall muss ja schon recht groß sein, dass ausgerechnet die Tage, wo deiner weg ist, ein fremder tot gefunden wird.

• Zitat

Und der tote Hund, den die Frau am Wegrand gesehen hat, kann es nicht gewesen sein? Zwar ein trauriger Gedanke, aber wenn du das irgendwie herausfinden könntest, hättest du wenigstens Gewissheit. Kannst du sie nicht finden, und dir nochmal genau zeigen lassen, wo sie ihn hat liegen sehen?
    Ich frag deshalb nochmal nach, weil der Zufall muss ja schon recht groß sein, dass ausgerechnet die Tage, wo deiner weg ist, ein fremder tot gefunden wird.

Sie war doch schon in der Sammelstation und hat sich alle Hunde zeigen lassen. Er war nicht dabei. Zum Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!