Tralfaz is missing.....

• Zitat

Nee...das ist hier bei uns verboten das die Postboten etwas "Inoffizielles" in die Briefkaesten werfen.

Schade! :/

Und wenn die Postboten die Flyer denjenigen geben, die sie persönlich antreffen oder nur darauf aufmerksam machen?

Entschuldigung für meine vielen Beiträge hintereinander.
    Hab mich verdrückt und der Computer wollte nicht so wie ich wollte! :ops:

• Zitat

Nee...das ist hier bei uns verboten das die Postboten etwas "Inoffizielles" in die Briefkaesten werfen.

Hm, ok, aber gibt es bei Euch nicht wie in Deutschland die Möglichkeit, Postwurfsendungen hochoffiziell über den Postboten verteilen zu lassen?

Oder sowas wie in Deutschland die Verteildienste (meist bei Zeitungsverlagen angeschlossen), die werktags oder am Wochenende die Werbung in den Briefkasten schmeißen.

Die nehmen - bei uns zumindest - jeden Auftrag an, Hauptsache, der Auftraggeber zahlt.

Da kann man ggf. auch einzelne Teilgebiete auswählen.

Aber ob es das im Amiland auch gibt, weiß ich leider nicht *seufz*.

Daumendrückend liebe Grüße

Doris

• Meinst du, dass es der tote Hund war? Ist es sehr wahrscheinlich, dass es irgendein anderer Hund war, der zufällig ebenfalls ausgebüxt ist, und umgekommen ist? Sind bei euch viele Hunde unterwegs?

• Alina:

Zitat

Hmpf......immer noch keine Spur vom Traelfchen :sauer:

Steve und Ich waren heute Morgen beim Vet-Amt hier in Ft Benning und ich hab' mir alle toten Fundhunde zeigen lassen.......gottseidank kein Tralfaz darunter, aber auch weiterhin keine Spur.

Ich weiss auch nicht mehr wo ich noch suchen soll :(

Demnach wohl nicht...

• habt ihr schon mal die stelle wo das tote tier im graben gesehen wurde weitläufig abgesucht?
    also nicht nur im graben geschaut sondern im feld dahinter etc?

habt ihr bei euch tiere die ihm gefährlich werden könnten?
    hast du mal jäger & hobby jäger gefragt, vllt hat ja da jemand was gesehen?

• Menno, ich schaue jeden Tag öfter hier rein, in der Hoffnung, daß Tralfaz wieder da ist.
    Was ihr da durchmacht, ist mein schlimmster Albtraum.
    Hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es bald ein Happy End gibt!

Liebe Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!