Tralfaz is missing.....
-
-
Hallo,
gibts schon was neues?
Ich kann dich so gut verstehen das du durchdrehst wenn du bis Monatg warten sollst.Ich hoffe weiterhin für euch und denk an euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich steh' kurz vorm Schreien!!! Ich habe vor 45 Minuten eine e-mail einer Soldatin bekommen die sich ziemlich sicher ist Tralfaz tot im Strassengraben hier auf unserem Stuetzpunkt gesehen zu haben Montag morgen als sie zur Arbeit fuhr....(
Die Soldatin hat das nicht offiziell gemeldet?
Dann hätte man doch dort weiter forschen können.So ein Mist.
Wir drücken naürlich auch Daumen und Pfoten. -
Mal angenommen, er ist es nicht (was ich ja hoffe).. Ist es absolut unmöglich, das er vom Stützpunkt abgehauen ist, durch ein Loch im Zaun oder so? Und ihn jetzt jemand außerhalb hat??
-
Diese Ungewißheit bis Montag muß ja unerträglich sein
, und ich hoffe und wünsche auch, dass es ein anderer Hund war, auch wenn es mir um jeden anderen Hund ebenso leid tut :/
Eine ganz grausame Geschichte, und ich drücke ganz fest die Daumen.
LG Britta
-
.... einfach schrecklich ... und nun musst Du wieder warten *seufz*
Ich hoffe, die Höllenhündin kann Dir ein paar Momente geben, an denen Du nicht nachdenken musst, was sein könnte ....
... wir bangen weiter mit Dir!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Oh neiiiiiiin....
Hoffentlich war er es nichtobwohl es natürlich für jeden anderen Hund genauso traurig wäre
Kannst Du an der Stelle nicht mal gucken?
Oder wurde der Hund dort weggeholt? -
Ich denke nicht, dass es Tralfaz ist!!!
Denn ich gehe auch davon aus, dass die eingelieferten Hunde gescannt werden und da es ja eine vermisst Anzeige gibt, hätte man sich gemeldet.Im schlimmsten Fall nur deshalb, weil man die "Entsorgungskosten" vom Besitzer zurückhaben will.
Also ist der Hund irgendwo da draussen.
Gibt es in der Gegend, wo er verschwunden ist vielleicht leerstehende Gebäude, Schuppen, Keller?
Eventuell ist er irgendwo rein - hinter was leckerem her- und die Tür ist zugefallen und er kommt nicht mehr raus. -
Oh man Tanja, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Ich hoffe so sehr, dass es ein Irrtum ist.Fühl dich gedrückt.
-
Zitat
Ich hoffe es.....die Soldatin konnte mir auch nicht sagen ob der Hund ein rotes Geschirr anhatte oder nicht, konnte sie nicht erkennen.Wenn ich doch einen toten Hund irgendwo liegen sehe, dann halte ich doch an, und schau, ob er ein Halsband mit einer Telefonnummer o.ä. dran hat...
Wir drücken natürlich weiterhin die Daumen, dass es nicht Tralfaz war und er bald wohlauf wieder bei euch ist.
-
Wir denken ganz fest an euch und beten inständig, dass es nicht Tralfchen war.
Dass er ganz bald mit einem dicken Truthahn um die Ecke kommt und dir das Gesicht abschlabbert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!