Tralfaz is missing.....
-
-
Liebe Tanja,
deinen Thread lese ich jetzt erst, da ich auch so viele Sorgen um meinen Hund habe.
Sorry!Auch dir wünsche ich alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass du bald etwas erfahren wirst.
Der Tod wäre sehr schlimm und ganz, ganz traurig, aber Ungewissheit finde ich schlimmer!Ich weiß, wie du dich fühlst!
Traurige Grüße
Leo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Tanja,
...ich möchte niemandem etwas böses wünschen.
Trotzdem hoffe ich, dass es sich nicht um Deinen Tralfaz handelt.
Ich hoffe, es gibt gute Nachrichten für Dich!
Wir denken an Euch!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Tanja!
Wir können wohl nur hoffen und Daumen drücken.
Dafür dass dein Traelfchen gerade sicher und wohlbehütet ist und du ihn bald wieder in deine Arme schließen kannst...
Egal was sein sollte: Ich wünsche ich dir viel Kraft!!
-
Bitte sag was... ist es Tralfaz gewesen oder nicht?
Oh Mensch, als ich den Satz angefangen hab zu lesen, dachte ich sie hat Tralfaz gefunden... aber natürlich lebend...
Ich bin ja absolut nicht gläubig, aber es muss doch einen lieben Hundegott geben, der dir Tralfaz wohlbehalten nach Hause bringt...
-
Zitat
Bitte sag was... ist es Tralfaz gewesen oder nicht?
Ich weiss es noch nicht
Steve konnte auch nur herausfinden das alle nicht-Wildtiere die aufgesammelt werden erstmal hier in Ft Benning in ein Veterinaerbuero gebracht werden.......aber natuerlich erreicht man da bis Montag Morgen niemand....bis dahin hab' ich mir jedes Haar einzln ausgerupft
:explodieren: ..wenn ich mit etwas nicht umgehen kann isses Ungewissenheit und das ich das ganze WE ueber nichts unternehmen kann.
-
-
Zitat
Ich weiss es noch nicht
Steve konnte auch nur herausfinden das alle nicht-Wildtiere die aufgesammelt werden erstmal hier in Ft Benning in ein Veterinaerbuero gebracht werden.......aber natuerlich erreicht man da bis Montag Morgen niemand....bis dahin hab' ich mir jedes Haar einzln ausgerupft
:explodieren: ..wenn ich mit etwas nicht umgehen kann isses Ungewissenheit und das ich das ganze WE ueber nichts unternehmen kann.
Aber in so einem Büro sollten die doch auch Chipgeräte haben... wenn die Tralfaz schon am Montag gefunden haben, selbst wenn es erst am Dienstag war, dann sollten die doch mittlerweile lange schon seinen Chip ausgelesen haben...
Ich kann und will mir grad nicht vorstellen, dass es Tralfaz ist/war... und so ein Airdalefell sieht einem Reh-/Hirschfell doch zumindest von der Farbe ziemlich ähnlich und so genau schaut man sich doch tote Tiere im Vorbeifahren auch nicht an...
Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass es Tralfaz gewesen sein soll...
Kann dein Mann nicht wenigstens rausfinden, ob die Chipgeräte haben?
EDIT: Wie ist das Wetter gerade bei euch? Für den Fall, dass Tralfaz doch noch draußen sein sollte, bräuchte er dann viel Wasser? Weil es vielleicht heiß ist? Gibt es bei euch Flüsse oder Bäche oder so?
-
Zitat
Aber in so einem Büro sollten die doch auch Chipgeräte haben... wenn die Tralfaz schon am Montag gefunden haben, selbst wenn es erst am Dienstag war, dann sollten die doch mittlerweile lange schon seinen Chip ausgelesen haben...
Das war auch mein erster Gedanke....klar haben die Chip-Scanner und man sollte meinen das alle Hunde erstmal gescannt werden......dann haette ich eigentlich schon etwas hoeren sollen.
ZitatIch kann und will mir grad nicht vorstellen, dass es Tralfaz ist/war... und so ein Airdalefell sieht einem Reh-/Hirschfell doch zumindest von der Farbe ziemlich ähnlich und so genau schaut man sich doch tote Tiere im Vorbeifahren auch nicht an...
Ich hoffe es.....die Soldatin konnte mir auch nicht sagen ob der Hund ein rotes Geschirr anhatte oder nicht, konnte sie nicht erkennen.
Zitat[EDIT: Wie ist das Wetter gerade bei euch? Für den Fall, dass Tralfaz doch noch draußen sein sollte, bräuchte er dann viel Wasser? Weil es vielleicht heiß ist? Gibt es bei euch Flüsse oder Bäche oder so?
Wetter ist momentan optimal! Nicht zu heiss, nicht zu kalt. "Futter" in Form von Truthaehnen, Armadillos, Kaninchen etc gaebe es hier genug....auch Gewaesser haben wir sehr viel.
Gerade hat mir Animal Control eine ausgemergelte Pit-Mix-Huendin gebracht......mir steht zwar momentan der Kopf nicht so sehr nach Pflegehund, aber auf der anderen Seite ist's eine gute Ablenkung.
Naja.....Montag werd' ich hoffentlich mehr wissen.
-
Ja, wenigstens etwas Ablenkung... das ist gut...
Ich drücke weiter die Daumen und Numa muss Pfotendrücken
-
Zitat
Ja, wenigstens etwas Ablenkung... das ist gut...
Ich drücke weiter die Daumen und Numa muss Pfotendrücken
Sag' Numalein "Danke" fuer's Pfotendruecken.
Hier ist das Pflegchen.....ist nur ein olles Blackberry Foddo, aber in natural sieht sie Numa sogar ein wenig aehnlich (brauch jetzt nur etwas mehr Speck auf die Rippen).
Wir machen uns jetzt nochmal los auf Tralfaz-Suche.....schaden kann's nicht.
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Sag' Numalein "Danke" fuer's Pfotendruecken.
Mach ich
Hier ist das Pflegchen.....ist nur ein olles Blackberry Foddo, aber in natural sieht sie Numa sogar ein wenig aehnlich (brauch jetzt nur etwas mehr Speck auf die Rippen).
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hui... ein richtiger HöllenhundWir machen uns jetzt nochmal los auf Tralfaz-Suche.....schaden kann's nicht.
Nein, schaden tut das sicher nicht, ich wünsche euch viel Erfolg!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!