Tralfaz is missing.....
-
-
Mal eine Ermutigende
von mir ! Frazzl (ja, in meinen Ohren kling der Name so) soll zu dir zurückkehren der Ausbrecher der !
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tralfaz is missing..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe so sehr das du Erfolg hattest/hast!
Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten! -
Immer noch nichts ...verdammt....
-
*schnell mal reinguckt*
Neuigkeiten? GUTE Neuigkeiten *such*
Nichts :motzschild: :x
Tralfaaaaatz, komm doch wieder
-
Man würde am liebsten mit nem Bus anreisen und suchen helfen....
Hier bleibt alles gedrückt und ich hoffe endlich auf die erlösenden Worte: Trafalchen ist wieder zuhause *seufz*
-
-
So, nun mal Tacheles werter Herr Lockenarsch!!! :aufsmaul:
Deine 100 Seiten sind jetzt hier voll und damit ist es jetzt gut, also schwing deinen fetten Hintern mal schleunigst aus dem Gebüsch und trab nach Hause!
Mittlerweilen mußt du doch auch eingesehen haben, dass dich wirklich alle so lieb haben, wie sie immer sagen und du kannst dieses blödsinnigen Test abbrechen und heim kommen.Keiner schimpft dort mit dir!
Im Gegenteil, da wartet sogar noch ne heiße Überraschung auf dichExterner Inhalt freesmileys.smiliesuche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tzzzzzzzz Couchi und das noch am hellerlichten Tage.
Ach menno, ich schaue auch jeden Tag hier rein und jedesmal bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob Tralli endlich nach Hause zurück gekehrt ist, aber nix.
Komm heim, los Löckchen. Ganz Deutschland sitzt vor dem Bildschirm und wartet auf die erlösende Nachricht!
-
Nee...immer noch keine News.
Aaaaber....hab' von Freddypudels TK interessante Infos bekommen und werde heute mit Emma im Wald uebernachten....da kann mein Mann die Waende hochgehen oder Tango tanzen......ich campe heute Nacht im Wald!!
-
Ich denke nicht, dass du ein wehrloes Frauchen bist.
Du + Emma, jeder der dumm genug sein sollte, dich zu überfallen, wird es genau 1 mal machen und dann nie wieder. Warscheinlich, weil er es nicht mehr könnte.
Tsss, Männer
Und ich drücke Pfoten und Däumchen!
-
Tanja, bist Du eigentlich schon mal vom Auslaufgebiet nach Hause gelaufen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!