Meg will nach Schottland

  • für alle die die INFOS wirklich interessieren und nich nur Leute auf Ihre Glaubwürdigkeit prüfen wollen.. ich hab die Dame gesehen und gehört was geredet wurde.. WIR AKZEPTIERN DIE IMPFUNG NICHT.. draußen habe ich mit ihr gesprochen und sie hats mir erzhählt.. ich möchte die Erfahrung nicht machen.. Aber wenn MANCHE Leute sich das Trauen, bitte schön Viel Erfolg!!!

  • habe grade nomma meine TA angerufen. sie sagt das was ich auch sage.. lt papier ist es erlaubt.. aber sie hat schon von mehreren gehört wo es Probleme bei der Einreise gab..

    Wie gesagt mach das draus was du willst.. ICH für meinen Teil würde auf Nummer sicher gehen..

    Und noch was .. jem indirekt als "lügner" zu bezeichnen ist nicht die Nette ENGLISCHE ART!!!!!

    .. so damit bin ich raus aus dem Thema..

  • Sorry, Paula, wenn ich dich gekränkt habe. Lies doch deine Beiträge, ich hab mich nur darauf bezogen, es ist halt so in einem Forum und kommt oft ganz anders rüber als live -- also bitte nicht allzu persönlich nehmen. Mir gehts ja auch wirklich nur um die Infos.

    Was z.B. die (Nicht-)Mitreisende angeht: Ich habe dir nur beim Wort genommen, als du geschrieben hast, "eine Dame die ebenfalls aus Deutschland mit uns reisen wollte", das habe ich halt wohl missverstanden.

    Aber zur Sache:
    Es gibt zig Gründe, warum ein Impfeintrag möglicherweise nicht akzeptiert wird. Aufkleber verwechselt / falsche handschriftliche Angabe (z.B. "haltbar bis"-Datum) -- bei der Wurm- und Zeckenbehandlung ist uns beim letzten Mal was Ähnliches passiert, Gsd habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.
    Oder ein Einjahreseintrag wird nicht eingehalten, weil man denkt, es komme nur auf die Daten des Herstellers und nicht auf den Passeintrag an.

    Wenn du keine Details angeben kannst, kann es an allem Möglichen gelegen haben, der Fall hilft leider nicht weiter --

    Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!