Was ist Hotte für ein Mix?
-
-
Das ist unser Hotte
Also er ist ein Labrador-Mix und für alles weitere an Vorschlägen bin ich sehr dankbar;) er ist mit seinen 8 Monaten jetzt bei 25 Kilo (das Bild ist etwas älter da ist er 4 Monate hab leider noch keine aktuellen gemacht, aber vllt reicht es euch ja)viel Spaß beim raten. Ich komm nicht um hin zu glauben, dass ein bisschen Aussie an ihm verloren gegangen ist...
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labrador-Dobi.... würd ich jetzt sagen.
Süss
-
Ich würde auch sagen das ausser Labrador noch ein Dobermann mitgemishct hat,der kleine ist echt wunderschön!
-
Dobi war auch mein erster Gedanke.
Süüüüüüß!!! -
sieht total nach dobi aus!
-
-
ja süß isser!
echt? ... hat der Dobi nicht ein rostfarbiges Abzeichen? wir haben ihn mal neben einem Berner Sennen Hund stehen sehen und da gibts auch so einige Ähnlichkeiten der helle Po( auf dem er grade sitzt) zum Beispiel -
Also wenn das Fell länger wäre hätte ich auch Aussie gesagt!
Ich finde die roten soooo süß!Aber die Statur sieht wirklich nach Dobermann aus!
Knuddelig ist er alle mal!
-
der ist ja echt süss! Wenn ihr sehr neugierig seid was alles drin ist dann lasst doch diesen Speichel-Gentest machen - kostet glaub ca. 80 € - ich weiß nur nicht mehr wie das Unternehmen heißt...
-
ich bin echt dahingeschmolzen als er mich gestern mit seinem Nuckel (ausgehöhlte Plüschente) im Maul angeguckt hat. UNd gleich wieder weiter nuckeln
ich mach nochmal aktuelle Bilder dann sieht man das besser Statur und so
@ chibu , Danke ich google mal^^
-
anscheinend denken wir allel das gleiche
ich würd auch auf den dobermann wetten ........
wirklich hübsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!