Was ist Hotte für ein Mix?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das ist unser Hotte :D
    Also er ist ein Labrador-Mix und für alles weitere an Vorschlägen bin ich sehr dankbar;) er ist mit seinen 8 Monaten jetzt bei 25 Kilo (das Bild ist etwas älter da ist er 4 Monate hab leider noch keine aktuellen gemacht, aber vllt reicht es euch ja) ^^ viel Spaß beim raten. Ich komm nicht um hin zu glauben, dass ein bisschen Aussie an ihm verloren gegangen ist...

Externer Inhalt img14.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :D ja süß isser!
    echt? ... hat der Dobi nicht ein rostfarbiges Abzeichen? wir haben ihn mal neben einem Berner Sennen Hund stehen sehen und da gibts auch so einige Ähnlichkeiten der helle Po( auf dem er grade sitzt) zum Beispiel :lol:

• der ist ja echt süss! Wenn ihr sehr neugierig seid was alles drin ist dann lasst doch diesen Speichel-Gentest machen - kostet glaub ca. 80 € - ich weiß nur nicht mehr wie das Unternehmen heißt...

• :D ich bin echt dahingeschmolzen als er mich gestern mit seinem Nuckel (ausgehöhlte Plüschente) im Maul angeguckt hat. UNd gleich wieder weiter nuckeln :lol: ich mach nochmal aktuelle Bilder dann sieht man das besser Statur und so ;)

@ chibu , Danke ich google mal^^

• :D anscheinend denken wir allel das gleiche :D

ich würd auch auf den dobermann wetten ........

wirklich hübsch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!