
-
-
Warscheinlich richt es da einfach am besten........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde, es grenzt schon an sexuelle Belästigung, wenn der Halter das noch nicht mal unterbindet, obwohl es eine ihm bekannte Angewohnheit des Hundes ist.
sexuelle belästigung...
diese worte find ich in dem zusammenhang ääh...schwer übertrieben..
..aber gut, ich kenne auch keinen hund, der das ständig macht. wenns allerdings solche gibt, dann sollte der halter das schon unterbinden, da bin ich schon deiner meinung. ...schon allein in seinem eigenen interesse. man sieht ja, was für vermutungen da dann manche menschen anstellen könnten. :?? -
Zitat
Ich finde, es grenzt schon an sexuelle Belästigung.....Gröhl Alina,
du fühst dich sexuell belastigt von einem Hund?
Na dann ran, zeig das perverse Schwein an, sowas darf nicht ungestraft bleiben.....wer weis was dem Hund als nächstes einfällt um seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen
-
Zitat
diese worte find ich in dem zusammenhang ääh...schwer übertrieben..
Hab auch lang überlegt, ob ich den Ausdruck benutze.
Finde aber doch, dass es nicht ganz unpassend ist. Jegliches andere störende Verhalten des Hundes fällt einem schließlich nicht schwer, den Halter drauf hinzuweisen, also anspringen, irgendwo anders anschnüffeln, betteln, anlecken, anrempeln, ja selbst Beinrammeln.Es geht auch weniger um den Hund, sondern mehr um das Verhalten des Besitzers.
Ich mein, was macht man, wenn einem das passiert? Es ansprechen?
"Hallo, ihr/ dein Hund schnüffelt mir im Schritt." Das traut sich doch keiner zu sagen. Da lächelt man höchstens beschämt. Natürlich kommt darauf keine Reaktion des Halters, er lächelt höchstens mit. :ua_angry: Und denkt sich vielleicht noch, ach, die findet das niedlich.
Wenn Köterle sich nicht abschütteln lässt, durch drehen und winden, hilft nur noch schubsen, oder ihm eine knallen. Aber das erweckt direkt Zorn und Unverständnis.Was tun?
-
was tun?
deine scham überwinden und sagen, was dich stört!
wenn MICH das stören würde, der halter aber nix merkt/bzw. es ihn nicht stört, würde ich was sagen...
so etwa in der form: "sucht der da was?!" oder "guck ma, der is aber unanständig." oder "auf was hast du den denn abgerichtet?!"
sorry, aber warum sollte ich mich da schämen??
mal abgesehn davon, dass mir das sooo penetrant wie du es beschreibst, noch nie passiert ist..
-
-
Mir schon mit zwei Hunden.
Wenn ichs sage, denkt der Halter vielleicht ich sei pingelig, oder ihm wirds dann peinlich, .. oder er macht gar nix, und guckt mich nur ungläubig an. Was dann? -
öhm, mir persönlich wäre das egal, ob er denkt, ich sei pingelig.
wenn ich etwas nicht möchte, dann sag ich das auch. freundlich aber bestimmt. dann kann er eben denken, was er will.
wäre ja auch noch schöner, man würde sich bei jeder beschwerde/bemerkung/aussage, die man im leben macht, erst vorher gedanken drüber machen, was andere darüber und dann über mich denken könnten. (ich will damit jetzt nicht sagen, dass man machen kann, was man will.....aber bei dieser sache......) so kommt man halt nicht weiter.
und pingelig.. püh, das is doch gar nich sooo eine schlimme sache- das geht doch noch, oder?!und es mir gleich noch egaler, ob ich ihn mit dem spruch dann in eine peinliche situation bringe. er hat es ja nicht anders gewollt wenn er nicht eher eingreift.
...ja, und wenn er dann immer noch nix tut, hilft wohl nur noch eins:
wegrennen!... oder sich bäuchlings auf den boden werfen, um diese besondere stelle zu schützen.
-
Zitat
[Wenn Köterle sich nicht abschütteln lässt, durch drehen und winden, hilft nur noch schubsen, oder ihm eine knallen. Aber das erweckt direkt Zorn und Unverständnis.
Ich hoffe das war nicht dein Ernst oder ich hab irgendwas falsch verstanden ? Ansonsten liegst du mit dem Zorn und Unverständnis wecken genau richtig, würdest du meinem Hund eine knallen, weil er das tut.
Wenns dich so arg stört, sprich den Halter an. Wenn der nicht reagiert oder du es nicht schaffst sowas anzusprechen, schieb entweder Hundi freundlich aber bestimmt beiseite oder geh halt weg wenns so unerträglich ist.
Hm, sorry, aber mir fehlt wohl irgendwie der Sinn für dieses Problem
-
Zitat
Ich hoffe das war nicht dein Ernst oder ich hab irgendwas falsch verstanden ?
Was würdest du tun?Zitat
, schieb entweder Hundi freundlich aber bestimmt beiseite
Wenn er wie ein Magnet immer wieder drangeht? -
Zitat
Wenn er wie ein Magnet immer wieder drangeht?Wat hälste von waschen?
Nä jetzt mal im ernst Alina, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen...zumindest in schriftlicher Formsag doch dem Hundehalter das dir das nicht passt.
Oft machen sich HH gar keine Gedanken darüber, das es andere Leute stören könnte....oder sie sich dadurch sexuell belästigt fühlen könnten.Wieso sollte das peinlich sein, ist doch der Hund der an deiner Mumu riecht und net der Hundehalter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!