Boah ey, hier stinkts nach Hund

• :lol: Och wieso, tu der Monica doch mal den "Gefallen" und mach deine Nila wöchentlich einmal so richtig nass. Da wird sie sich sicher freuen, über den frischen "Duft" der da bei euch einzieht... :lol:

Aber Scherz beiseite. So wie das klingt könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Nila "erziehen" will wenn sie allein mit ihr ist. Mach ihr auf jeden Fall ganz eindeutig klar, dass das absolut und ohne Kompromisse tabu ist, dass sie dein Hund ist und du sie erziehst.

Ich würd allerdings auch versuchen, ihr keinen Angriffsstoff mehr zu bieten, also wirklich Hundedecke oft waschen, staubsaugen... außerhalb deines Zimmers auch ruhig ab und zu mal Febréze versprühen und so... Oder häng ein Duftbäumchen auf... :gott:

• Ich fahre mit meinem oft am Wochenende zu meinen Eltern. Die haben sich auch beschwerft, dass unsrer stinkt.
    Wir haben ihn immer Pinguin genannt :D
    Wir sind dann also weil meiner Mutter übel geworden ist in den Garten( es war noch sommer) und haben den kleinen(8monate) mit welpenshampoo gewaschen...Am nächsten Tag hat er schon wieder gestunken.
    Wir sind dann also in den Fressnapf gefahren und wurden entgegen meiner Erwartung super beraten worden (muss ich mal sagen, weil man sonst nur schlechte erfahrungen macht)
    Die Frau hat uns geraten unsrern Hund mitzubringen. Wir also nochmal heim, hund eingepackt und dann hat die sich das Fell angeguckt und gesagt, wir müssten ihm die unterwolle rauskämmen. Sie hat das da auch direkt mit einer rießen geduld gemacht :)
    Und er stinkt echt nicht mehr. Mittlerweile kämmen wir ihm 1-2 mal die Woche die unterwolle raus und sind echt zufrieden keinen pinguin mehr zu beherbergen

• Hallo,

also danke für die super tipps. in meiner eigenen wohnung werd ich hier einiges nutzen. Monica hat keinen staubsauger. ich hab auch schon oft versucht zu erklären, das es mir beim besten willen nicht möglich ist mit dem besen und wischen alle haare zu entfernen. naja, bin ja in 2 monaten wieder zu hause.
    ach, und hundesachen...wie bett, decke ect darf ich nicht in der waschmaschine waschen, weil das dann ja ihre klamotten beschmutzen könnte. nila schläft ja auch teilweise bei mir im bett, das heißt meine bettwäsche darf ich da auch nicht in ihrer waschmachine waschen...wär hier auch schon längst ausgezogen, aber die gegend ist ideal für nila (endlich ma ne mietwohnung wo hunde erlaubt sind, ist in spanien nämlich schwer) außerdem ist hier gleich ein hundeplatz, tierarzt ect.

Hatte mich eben nur gewundert ob alle nicht hundebesitzer so sind, oder ob ich mit monica einfach mal die a-karte gezogen habe :D

• Zitat

Hallo,

also danke für die super tipps. in meiner eigenen wohnung werd ich hier einiges nutzen. Monica hat keinen staubsauger. ich hab auch schon oft versucht zu erklären, das es mir beim besten willen nicht möglich ist mit dem besen und wischen alle haare zu entfernen. naja, bin ja in 2 monaten wieder zu hause.
    ach, und hundesachen...wie bett, decke ect darf ich nicht in der waschmaschine waschen, weil das dann ja ihre klamotten beschmutzen könnte. nila schläft ja auch teilweise bei mir im bett, das heißt meine bettwäsche darf ich da auch nicht in ihrer waschmachine waschen...wär hier auch schon längst ausgezogen, aber die gegend ist ideal für nila (endlich ma ne mietwohnung wo hunde erlaubt sind, ist in spanien nämlich schwer) außerdem ist hier gleich ein hundeplatz, tierarzt ect.

Hatte mich eben nur gewundert ob alle nicht hundebesitzer so sind, oder ob ich mit monica einfach mal die a-karte gezogen habe :D

Also die hat einen an der Klatsche. Du hast die A-Karte gezogen. Normal ist das echt nicht, fast schon behandlungsbedürftig. :irre3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!