aua beinchen :'-(
-
-
meine arme kleine hat heute aus versehen in vollem lauf einen erwachsenen gerammt, der mit ihr gespielt hat. irgendwie hat sie wohl nicht richtig geschaut oder konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen...
jedenfalls hat sie danach stark gehumpelt und das linke vorderbein nicht aufgesetzt. wir waren dann beim tiermedizinischen notdienst und die tä meinte zum glück es sei nur gezerrt; sie hat gar nicht erst geröntgt.
jetzt liegt die kleine im körbchen und winselt im schlaf immer wieder auf, sie tut mir so leid!
ich bin einfach nur dankbar dass dem kleinen tollpatsch
nichts schlimmeres passiert ist, aber sie war natürlich trotzdem ziemlich mitgenommen... gefressen hat sie seit heute mittag auch nichts mehr.... och menno! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aua beinchen :'-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach herrje, die Arme, habt Ihr denn Medis mitbekommen?
Gute Besserung!LG Tanja mit Luna
-
Wenn die Lütte winselt und nicht fressen mag, würd ich von Schmerzen ausgehen und wäre demnächst (im Sinne von heute noch) bei nem anderen TA, um zumindest Schmerzmittel für die Nacht mitzubekommen.
Dann am Monatg inne Klinik zum röntgen.
-
Gute Besserung für die Kleine und euch eine ruhige Nacht!
Vielleicht kannst du ihr ja was homäopatisches geben, Globoli vielleicht, die helfen unterstützend!
LG
-
sie bekommt globuli, weil die tä meinte stärkere schmerzmittel würden dazu führen dass sie zu früh wieder rumrennt und das beinchen belastet. ich finde dass klingt schon logisch, aber sie tut mir so leid! inzwischen schläft sie wenigstens richtig, aber werd morgen früh gleich mit ihr zu unserem "haustierarzt" gehen.
-
-
Vielleicht besorgst Du Dir Traumeel-Gel ? Ich schwöre auf das Zeug. Es beschleunigt die Heilung, lindert den Schmerz und ist homöopathisch.
-
Wir haben von Traumeel die Tabl. die wirken hier auch immer Wunder!
LG Tanja mit Luna
-
Achja - Traumeel-Gel hilft auch hervorragend gegen Juckreiz ;-)
-
Gute Besserung der kleinen maus.
Wie war die Nacht? Gehts ihr heute Morgen etwas besser?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!