Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...
-
Gast34155 -
18. Oktober 2009 um 17:59
-
-
da fällt mir auch noch was ein:
...sie auf einer Geburtstagsfeier zuerst die Schnürsenkel von unserem Nachbarn abkaut und danach ein Stück Bluse annagt (man muss dazu sagen, die Bluse hing zuvor ungewollt im Nachtisch)
das war mit Abstand das peinlichste

-
18. Oktober 2009 um 18:41
schau mal hier:
Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
... sie in eine Wohnung pinkelt in der normalerweise striktes hundeverbot gilt...
-
Zitat
...er sich vor den Füssen der einzigen Hundehasserin im ganzen Hochhaus erleichtert.Hab zwar grad kein Beispiel parat, aber des fand ich jetzt urkomisch

-
Zitat
Hab zwar grad kein Beispiel parat, aber des fand ich jetzt urkomisch

Hinterher fand ich es auch zum totlachen, aber in dem Augenblick bin ich ziemlich in Erklärungsnot geraten!
Die Sache mit dem Polizisten war da auf jeden Fall peinlicher
-
ehrlich gesagt:
ich bin nicht sicher, ob ich meinen Hunden nicht manchmal peinlicher bin als sie mir :ug: . -
-
... er mit feuchter, dreckiger Nase einer wildfremden Dame unter den Rock schnuffelt und net ums Verrecken da weg will!
Ich zog wie eine Blöde an der Leine und wäre am liebesten im Erdboden verschwunden!

-
Brucelista, ich mag deinen Hund, er scheit Charakter zu haben

-
...meine Madam wenn ich alleine unterwegs bin die Leinenführigkeit beherrscht, aber sobald Jemand dabei ist zieht wie eine :zensur:
...Sie s.o. wenn ich alleine.... jeden Hasen Fasan und sonstwas ignoriert, aber wenn mein Hundetrainernachbar dabei ist erst mal nen 500m Lauf hinlegt.
...ich nach Hause kommen kann ohne gleich überfallen zu werden, der Besuch aber sofort geküsst werden muss. -
Zitat
...meine Madam wenn ich alleine unterwegs bin die Leinenführigkeit beherrscht, aber sobald Jemand dabei ist zieht wie eine :zensur:
...Sie s.o. wenn ich alleine.... jeden Hasen Fasan und sonstwas ignoriert, aber wenn mein Hundetrainernachbar dabei ist erst mal nen 500m Lauf hinlegt.
...ich nach Hause kommen kann ohne gleich überfallen zu werden, der Besuch aber sofort geküsst werden muss.
... hast Du die Schwester von meiner Zampa bei Dir??? Zampa bringt solche Dinge nämlich auch 
Das Dumme ist, dass ich meine Hunde genau für solche Dinge liebe

Doris
-
.. weil Jacky nem anderen Fahrradfahrer hintertrabt, wenn ich mit meinem Rad kurz wegen irgendwas stehenbleibe, und sie es erst sehr spät merkt, dass der da auf dem Gefährt neben ihr der falsche Mensch ist.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!