Mein Hund ist manchmal einfach nur peinlich, weil...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • da fällt mir auch noch was ein:

...sie auf einer Geburtstagsfeier zuerst die Schnürsenkel von unserem Nachbarn abkaut und danach ein Stück Bluse annagt (man muss dazu sagen, die Bluse hing zuvor ungewollt im Nachtisch)

das war mit Abstand das peinlichste :ops:

• Zitat

Hab zwar grad kein Beispiel parat, aber des fand ich jetzt urkomisch :lachtot:

Hinterher fand ich es auch zum totlachen, aber in dem Augenblick bin ich ziemlich in Erklärungsnot geraten!
    Die Sache mit dem Polizisten war da auf jeden Fall peinlicher :D

• ... er mit feuchter, dreckiger Nase einer wildfremden Dame unter den Rock schnuffelt und net ums Verrecken da weg will!

Ich zog wie eine Blöde an der Leine und wäre am liebesten im Erdboden verschwunden! :ops:

• ...meine Madam wenn ich alleine unterwegs bin die Leinenführigkeit beherrscht, aber sobald Jemand dabei ist zieht wie eine :zensur:
    ...Sie s.o. wenn ich alleine.... jeden Hasen Fasan und sonstwas ignoriert, aber wenn mein Hundetrainernachbar dabei ist erst mal nen 500m Lauf hinlegt.
    ...ich nach Hause kommen kann ohne gleich überfallen zu werden, der Besuch aber sofort geküsst werden muss.

• Zitat

...meine Madam wenn ich alleine unterwegs bin die Leinenführigkeit beherrscht, aber sobald Jemand dabei ist zieht wie eine :zensur:
    ...Sie s.o. wenn ich alleine.... jeden Hasen Fasan und sonstwas ignoriert, aber wenn mein Hundetrainernachbar dabei ist erst mal nen 500m Lauf hinlegt.
    ...ich nach Hause kommen kann ohne gleich überfallen zu werden, der Besuch aber sofort geküsst werden muss.

:lol: ... hast Du die Schwester von meiner Zampa bei Dir??? Zampa bringt solche Dinge nämlich auch :roll:

Das Dumme ist, dass ich meine Hunde genau für solche Dinge liebe :herzen2:

Doris

• .. weil Jacky nem anderen Fahrradfahrer hintertrabt, wenn ich mit meinem Rad kurz wegen irgendwas stehenbleibe, und sie es erst sehr spät merkt, dass der da auf dem Gefährt neben ihr der falsche Mensch ist. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!