Futtermittelallergie
-
-
Ich würde dir ja empfehlen erst mal feststellen zu lassen auf welche Bestandteile dein Hund allergisch reagiert.
Und dann ein entsprechendes Futter zu suchen.
Das dein TA dir RC gegeben hat war ja klar, die kennen ja sonst keine Alternativen.
Und Happy Dog ist ja jetzt kein Futter das man als sehr hochwertig bezeichnen kann.
Ich denke es läßt sich bestimmt eine Alternative finden, wenn du weißt auf was dein Hund allergisch ist.Hier noch zwei Links, die dir im Bezug auf Futter und Fütterun vielleicht etwas weiterhelfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auf den Rat vom Arzt hören und auf den Bluttest sparen. UNd evtl noch mal weiter durchchecken. Ich finde - auf die Entfernung - es klingt eher nach einer Krankheit.
Aber wegen des Futters - schau mal auf http://www.lupovet.de nach dem IBDerma Hyposens - das könntest du mal probieren. Es ist zwarauch teuer, aber weniger teuer als das RC. Und ich finde die Zutaten sehr gut.
-
Also wollte nur mal mitteilen das es meinem Rüden wieder perfekt geht er hat mitlerweile 8 Kilo zugenommen sein Fell wächst und glänzt wir fangen bald wieder mit dem training an um Muskeln aufzu bauen.Und ja das Futter war die beste entscheidung..Man sieht fast keine Knochen mehr raus stehn..
Allen Hunden gehts super und sie sind gesund....Danke für die zahlreichen Tipps und Antworten
-
... und was fütterst Du jetzt?
-
na das Exclusion pferd
-
-
Schön, das es auch bei Euch geklappt hat.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!