Behinderter Hund, Info zu "Hundewagen"
-
-
Bitte!

Notfalls kann man ja einen etwas weniger wuchtigerem Kinderwagen nehmen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Behinderter Hund, Info zu "Hundewagen" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja, unsere Box ist schon groß, der "Kleine" geht einem ja doch fast bis zum Knie....mit Kopf *gg*
Und wir fahren ja nicht nur Asphalt, sondern auch im Wald uns so...bissl was muss der halt schon ab.
Aber Herrchen wird sich schon was einfallen lassen und ich guck mich mal nach nem billigen KiWa um. Muss man ja auch erstmal bekommen :-/
-
Bekommst du bei Iiiibäi nachgeworfen, vor allem, wenn er nimmer so schick sein muß, also Verdeck darf Risse haben oder so!
-
Die fertigen Buggys für Hunde haben diese kleinen Buggyräder und sind sicher ehr für befestigte Wege und weniger für Wanderwege geeignet.
Es gibt bei ebay Hundefahrradanhänger die sich zum Jogger umbauen lassen und durch die großen Räder sicher komfortabler zu schieben sind. Ausserdem lassen die sich meist recht klein zusammenlegen bzw auseinandernehmen für den Transport.
Einen Bolleerwagen würde ich nicht mit in den Urlaub nehmen wollen, viel zu sperrig. -
Ne, den Bollerwagen würden wir uns dann auch leihen vor Ort...gibt es ja oft für Kinder zu leihen

Aber das mit den Rädern ist eben das Argument für nen "Neuwagen".
Die Fahrradanhänger zum umbauen haben große Räder, die normalen Buggys in höherer Preiskategorie haben Luftgummireifen. Auch nicht schlecht.
Schade dass hier niemand selbst ne Erfahrung erzählen kann
Ich tendiere aber im Moment dann doch zu einem zum umbauen...dann müssten wir nur einmal Geld ausgeben
-
-
Guck mal, hab auch noch was gefunden.
http://baerenstarke-onlineshops.de/haustierbedarf…ggerschwarz.php
Der ist schwarz und sieht dadurch nicht so "affig" aus.
Außerdem hat er Luftbereifung und ich glaub das ist, grad wenn man spazierengehen und nicht nur in der Stadt shoppen gehen will, echt angenehmer für den Hund. -
Danke, der ist bei uns schon in der engeren Auswahl

Aber es wird wohl der werden
http://www.hamsterpreise.net/hundebuggy-and-anhanger-sport.html
einfach weil der gleich für zwei Dinge nutzbar ist. Hat zwar keine Luftreifen, aber auch Vollgummi. Und wir müssen nicht zweimal so viel Geld ausgeben!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!