Was füttert ihr?

• Meine Drei werden gebarft.

Zwischendurch, wenn es schnell gehen muss oder ich vergessen habe, Fleisch aufzutauen :ops: gibts Lupovet Sporty.

Ich finde die Zusammensetzung und das Preis-Leistungsverhältnis gut.

LG Lexa

• Neu

Hi

hast du hier Was füttert ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unsere Kleine bekommt...

als TroFu: Josera Festival + Sensiplus, da sie es sehr gerne frisst und ich mit der Zusammensetzung inkl. Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bin und sie verträgt es super-

als NaFu für zwischendurch als besondere Leckerlie Real Nature & Terra Canis (wo bei TC noch besser gefällt)

als Leckerlie für zwischendurch gibt es immer was abwechselndes (z.Z. zum Beispiel Platinum oder auch Wolfsblut)

• Wir füttern seit ein paar Wochen Real Nature Nassfutter. Ich finde die Zusammensetzung und das man es in einem Geschäft bekommt gut.Der Preis ist ok, obwohl ich lieber noch Trockenfutter dazu füttern würde.

Davor haben wir leider billiges Supermarkt Futter gefüttert. :igitt: :( :

• Lenny bekommt, Lupovet IBDerma Mini oder Acana Grassland und NAssfutter TerraCanis Getreidefrei. finde das futter sieht gut aus und riecht auch gut, und das beste mein kleiner mag es! :gut:

• Mein Hund bekommt morgens und abends Terra Canis, mittags Josera Festival.

Terra Canis deshalb, weil er es mag und gut verträgt, ich von der Qualität überzeugt bin, er schönes glänzendes Fell davon bekommen hat und auch eher ein kleiner mittelgroßer Hund ist. Wäre er in der Gewichtsklasse einer Dogge, würde ich mehr auf meinen Geldbeutel achten.

Josera Festival deshalb, weil ich nicht vollständig auf Nassfutter umstellen wollte und er schon das Welpenfutter von Josera ganz lecker fand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!