• Hallo alle zusammen.
    Würde gerne für meine Dalmatinerhündin ein K9 Geschirr kaufen. Da wir hier in der Nähe kein Geschäft haben die k9 Geschirre haben muss ich es über das Internet kaufen. Nun habe ich ein Problem. Was für eine Größe brauche ich denn für meine Dalmatinerhündin, hab da so gar keine Ahnung. und zweitens wo im Internet kaufe ich die am besten. könnt ihr mir da seiten empfehlen?

lg jessi

• Neu

Hi

Schau mal hier: K9 Geschirr Dort wird jeder fündig!*

• Hallo, ganz ehrlich würde ich lieber das geschirr in einem Geschäft kaufen, bei mir gab es das auch nicht (dachte ich hab hier bei fressnapf und im Futterhaus gefragt) aber 2 orte weiter habe ich es im futterhaus bekommen, also nicht jedes Futterhaus hat das selbe sortiement!
      Vielleicht ist es bei dir auch so??!!
      Ich wollte auch das erst für Luna bestellen und zwar Größe 1 konnte die bestellung aber zum Glück noch stornieren (nachdem mir ne Kundin bei mir im Laden gesagt hat das ich das im Futterhaus in Goslar bekomme)
      Meine kleine trägt jetzt Größe 0 und es sitzt prima.
      Lg Melanie

• Am Besten wäre es, wenn du mal Maß an ihr nimmst, und dann evtl. bei einem Futtergeschäft/Tierbedarfgeschäft anrufen... Muss ja nicht bei dir um die Ecke sein, aber kannst ja mal fragen, welche Größe für Dalmatiner (falls sie "normalwüchsig" ist, unsere war recht klein geraten:-)) Die haben ja auch oft Erfahrung mit den Größen.

Und dann evtl. per Internet bestellen, vielleicht in zwei Größen und eins dann wieder zurückschicken. Ist bei den meisten ja problemlos, nur achte drauf, dass es Geld zurück gibt und keine Warengutschrift.

Ansonsten sind die Geschirre echt prima, wobei ich für meinen kleinen Terroristen noch ein Hurtta- Geschirr gekauft habe, das ist auch sehr schön, weil die Riemen schön gepolstert sind!

• Das kommt darauf an wo Du wohnst.

Bei uns, Raum Mainz/Wiesbaden, gibts keine K9 bei Fressnapf.
      Am besten rufst Du im Markt in Deiner Nähe mal an.

Wie groß und schwer ist denn Dein Hund und wie ist der Brustumfang?

LG
      Tina

• Im Napf habe ich die K9s noch nie gesehen..... die haben eigentlich meistens nur "das ganz normale Zeug" wie Trixie, Karlie, Hunter....

Kontakte doch mal K9 direkt (siehe Link oben) und frag nach einer Bezugsquelle in deiner Nähe - das spart unnötiges Herumgefahre.

Gruss
      Gudrun

• eBay war bisher immer teurer als direkt bei einem Händler zu bestellen. Klar, die müssen ja auch die ebay Gebühren bezahlen.

Und Du kannst es auch 2 Wochen lang zurückgeben, das reicht ja wohl zum Anprobieren.

Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!