• Neu

Hi

hast du hier Pfeifen lernen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Also ich kann es auch mit allen Fingern allerdings finde ich es schwieriger wenn man den zeigefinger benutzt, warum,auch immer.
      Ich habe es von meiner Schwester gelernt.
      Mit Daumen und Mittelfinger einen Kreis bilden damit die Zungenspitze nach oben drücken den unteren Teil des Kreises an die Lippen drücken und dann nicht mit zu viel druck luft duch den Kreis drücken.

Mit der Zeit kannst du sogar die Lautstärke regeln also ich kann das!! :D

Hab allerdings einen ganzen Tag dazu gebraucht als es das erstemal funktioniert hat war der Pfiff so laut das ich selbst erschrocken bin :headbash:

War aber so das ich es ab dem Zeitpunkt verlässlich konnte :gut:

Also üben üben üben :gut:

• Zitat

Ich probiers auch grade, klappt aber auch nicht.
      Zum Glück ist keiner zu Hause, nur der Hund guckt mich ein bisschen komisch an :hust:

Edit: Ich habs geschafft :pfeif:

los, wir wollen den Beweis... VIDEOOOOO drehen :gott: =)

• Herrlich :D Also, ich kann´s auch, auf allen Fingern. Nehme aber meistens Daumen und Zeigefinger, das finde ich am einfachsten und am lautesten. Ich hab damals sicher auch eine Woche gebraucht, bis ich einigermaßen kontrolliert pfeifen konnte ;)

• Ich gehör auch zu der Fraktion die keinen Ton raus bringt :D

Aus lauter Verzweiflung hab ich mir dann vor 4 Jahren (als Leo kam) einen anderen Pfiff angwöhnt. Zwischen oberen und unteren Zähnen schubs ich die Luft.
      Heute bin ich sehr froh drum, wenn ich bedenke wie zugematscht meine Hände nach jedem Spaziergang sind. Bei nem sabberenden Hund wäre es mehr als eklig sich die Finger in den Mund zu stecken :lol:
      Aber an die Lautstärke der anderen Pfiffe kommt er nicht ran...

Viel Spaß beim weiter üben

lg
      sandra, die es aufgegeben hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!