Das Rasseraten für Fortgeschrittene
-
-
Hallo!
Ich stelle euch heute einen Hund vor, den ich in meinem Bilderthread nicht drin habe. Und zwar möchte ich von euch Profis und auch gern euch Anfängern wissen, was für einen Mix ich euch hier präsentiere.
Es handelt sich um Jule, die so um 1 Jahr alt ist. Ich weiß welche Rassen sich in Jule vereinigt haben und um es euch einfacher zu machen: Es sind nur 2 Rassen. Die Eltern sind beide Reinrassig.
Bin mal gespannt, was euch so einfällt. Bis jetzt haben sich die meisten schwer vertan, wenn es ums Rasseraten ging (ich übrigens auch).
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr Bruder sieht übrigens genauso aus.
So, dann bin ich mal gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dobermann-Rotti?...Wobei ich glaube das ein stehohrige Hunde dran beteiligt sein könnte.
-
Hovawart-Rottweiler?
-
Der Hund von meiner Schwester sieht so ähnlich aus und ist eine Labrador/Schäferhund-Mix
-
Aussie und Labbi?
-
-
Puh was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Aber bis jetzt war noch nichts richtiges dabei.
Ich hatte damals auch auf Rottweiler getippt. Lag aber damit ziemlich daneben.
-
Dobermann-Labrador (auf dem 1. Foto), auf den andern Bilder denk ich eher an Rotti-Labrador
-
Dobermann-Bernersennen?
-
Hui, nun bin ich gespannt auf die Auflösung!
-
Tysonloni hat tatsächlich die erste Hälfte geknackt.
Und nun noch die zweite!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!