Recklinghausen Hund beim Säufer stirbt langsam

• Hi,

der Thread läuft jetzt seit drei Tagen (!!!) und der Threadstarter kriegt es nicht geregelt, hier mitzuteilen, was jetzt der Stand der Dinge ist!

:ua_no2: :motzschild: :kopfwand:

Servus
    der Michael

• Hi,
    danke für die schnellen Antworten. Ich bin immer sehr viel unterwegs, deshalb habe ich nichts mehr gesehen. Bin im Außendienst. Jetzt mal wieder in Meck-Pom unterwegs. Ich warte auch noch auf Antwort. Habe den verlag J.B. KG einen Leserbrief geschrieben. Habe auch an viele Tierschutzorganisationen geschrieben, aber die leiten alles immer nur weiter. Bis Sie selber dann nicht mehr durchsehen, wenn man nachfragt. (Ist wahrscheinlich zu viel, was so passiert.) Ich habe gleich versucht Eure Antworten umzusetzen. Aber ich hatte immer nur einen Herren vom Vet.amt dran...und eine verstendnissvolle Frau ist da nicht anzutreffen. Hoffe mal meine Rundmails und der Leserbrief bringen mehr als meine Anrufe beim Vet.amt. Weiter weiß ich da auch nicht......bin aber immernoch dran und hoffe mein Mut verläßt mich nicht.

• Naja, wenn das so ist, wird der Hund tot sein bis jemand kommt :( :

• Zitat

bin aber immernoch dran und hoffe mein Mut verläßt mich nicht.

Was soll das denn?
    Da bekommt ein Hund weder Futter noch Wasser und hat Schmerzen, und DU hoffst dass Dein Mut Dich nicht verlässt?
    :shocked:

Zitat

Ein paar Fragen sind aber noch offen !!

• Ich finde Freikaufen in dem Fall gar nicht so dumm. Der Mann wird bestimmt nicht nochmal Geld zusammensparen, um sich einen neuen Hund kaufen zu können. Für zwei Kisten Bier wird er Hund und Katze wohl hergeben, oder?

Hoffentlich passiert noch was... :( :

• Zitat

Was soll das denn?
    Da bekommt ein Hund weder Futter noch Wasser und hat Schmerzen, und DU hoffst dass Dein Mut Dich nicht verlässt?
    :shocked:

Ich finde, Ihr schreibt ganz schön gemein, denn die Posterin hier tut wenigstens etwas, damit dem Tier evtl. geholfen wird. Manche schauen da einfach weg...

Sie kann ja z.b. nicht die einzigste sein, die das Tier sieht und mit ansehen muß, wie es abmagert...
    Ich finde man sollte den Behörden die Meinung geigen...

Setzt doch mal jemand den Link zur zuständigen Behörde ein, dann könnten wir alle per E-Mail und Telefonanrufen da Terror machen, vielleicht wird dann jemand aktiv um die Tiere zu retten...

• Mach eine Anzeige und mach beim Vet-Amt druck!!!
    Wenn du im Außendiesnt tätig bist und somit mit Kunden zu tun hast, dann bist du doch nicht auf den Mund gefallen.
    Bis irgendein Leserbrief bei einer Redaktion durch ist, ist der Hund schon längst nicht mehr am Leben....wenn es so ist wie du schreibst und er merklich dünner und schwächer wird...

• Zitat

Ich finde, Ihr schreibt ganz schön gemein, denn die Posterin hier tut wenigstens etwas, damit dem Tier evtl. geholfen wird. Manche schauen da einfach weg...

Sie kann ja z.b. nicht die einzigste sein, die das Tier sieht und mit ansehen muß, wie es abmagert...
    Ich finde man sollte den Behörden die Meinung geigen...

Setzt doch mal jemand den Link zur zuständigen Behörde ein, dann könnten wir alle per E-Mail und Telefonanrufen da Terror machen, vielleicht wird dann jemand aktiv um die Tiere zu retten...

Wenn du alles gelesen hättest, hattest du die Links gesehen.

Was sollen wir denn aus der Ferne machen :???: eine Anzeige :???:
    wir haben es doch nicht gesehen, also können wir auch nichts machen, die TS hat es aber gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!