Anschaffung Golden FT oder Show... Fachleute meldet euch...
-
-
huhu,
kurzes update. die züchterin von golden-delight hat sich leider noch nicht zurückgemeldet.
aber auch die zweite arbeitszüchterin hat jetzt abgeraten.
also doch dual-purpose oder show-line. da dual-purpose sehr selten ist, wird es wohl auf eine quirlige show-linie hinauslaufen.
wir hoffen da von der von euch genannten dame in der zuchtkomission für golden einen guten zwinger genannt zu bekommen.
ich update wenn sich was ergibt.
vielen dank für eure hilfe!
lg, annika und maxi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super, ihr könnt ja auch einfach die drc geschäftsstelle anschreiben/anrufen.
beim anruf geht sowas schneller -
für alle die hier geschrieben haben und die es interessiert:
es ist ein golden retriever aus der show linie geworden. seit dem 1.1.2010 wohnt der knuddel campino bei meiner schwester und alle sind sehr glücklich über diese entscheidung.
danke für eure hilfe!
lg, annika
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oben seht ihr ein foto von campino. er ist jetzt knapp 5 monate und ein echter herzensbrecher! danke noch mal für eure hilfe
lg, annika mit maxi und meine schwester mit campino
-
Also ich habe einen Labrador aus der Arbeitslinie.
Es ist jetzt nicht so, dass Cala permanent Action braucht, sie aber natürlich sehr dankbar über jede Art von Beschäftigung ist.
Ich mache mit ihr die Vorbereitung auf die BH, Suchübungen, Dummyarbeit, ein bißchen Agility und Obedience. -
-
Oh, wohl zu spät
Schönes Tier!
-
ja zu spät. bin glücklich, dass meine familie sich für nen showi entschieden haben. die sind doch etwas "faul" was regelmäßiges training angeht und wären mit ner arbeitslinie überfordert... puh... noch mal gut gegangen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!