Guter Hundemantel gesucht!
-
-
Die Hurtta-Winterjacke schützt auch den Bauch. Aber 60 Euro find ich ehrlich gesagt ganz schön happig... So viel kosten teilweise auch Winterjacken für Menschen, und da ist bissl mehr Material dran.
Na, das überleg ich mir noch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guter Hundemantel gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
also ich bin auch auf der suche aber hab noch nicht das gefunden was ich gern hätte....
-wasserabweisend muss er sein
-den bauch muss er schützen
-die hüfften vorallem -also mit som gummi das es hinten auch schön anliegt
aber das haben ja die meisten...da find ich den hurtta ja klasse...
aber ich suche einen wo man das innenfutter rausnehmen kann also für milde aber nasse tage und kalte so das man nicht 2 kaufen brauch...

-
In Berlin gibt es Läden da kann man die extra schneidern lassen. In X-Berg Yorkstraße z.B. Das ist auch nicht viel teurer als wenn man einen so kauft und sitzt wie angegossen.
So etwas gibt´s doch in anderen Städten bestimmt auch oder? -
Zitat
also ich bin auch auf der suche aber hab noch nicht das gefunden was ich gern hätte....
aber das haben ja die meisten...da find ich den hurtta ja klasse...
aber ich suche einen wo man das innenfutter rausnehmen kann also für milde aber nasse tage und kalte so das man nicht 2 kaufen brauch...

falls du irgendwo sowas in nem Shop finden solltest, meld dich mal

wünsch dir viel Erfolg, aber sowas habsch noch nie nicht gesehen
@ GesineundArnold
jenny_elvis wohnt so quasi im nichts von Niedersachsen, ist nicht im geringsten mit Berlin oder anderen Großstädten vergleichbar
(jaja, Hasbergen, da komm ich nächstes Jahr wieder hin) -
-
ZitatAlles anzeigen
aber das haben ja die meisten...
da find ich den hurtta ja klasse...
Ich habe doch den Link von Sabro reingestellt, der Mantel besteht aus 2 Teilen, sind separat zu bestellen, das Innenfutter kann man bei Bedarf weglassen... ZitatDie Kappa-Regenschutzdecken sind außen aus Baumwollstoff gefertigt, der mit der im Outdoorbereich inzwischen nicht mehr wegzudenkenden NANO Advanced-Teflon Faser ausgerüstet ist. Hierdurch wird der Stoff wasser-, öl- und schmutzabweisend.
Zusätzlich haben wir zwischen Außenstoff und Futterstoff noch eine Spezialmembran eingearbeitet, die zu 100 % wasserundurchlässig ist. Ihr Hund bleibt mit der SABRO-Kappa also auf jeden Fall trocken – auch im Bauchbereich und auch nach etlichen Wäschen der Regenschutzdecke.ZitatAb sofort ist unsere Kappa mit zuklettbarem Winterfutter aus Teddystoff mit 30 % reinem Schurwollanteil erhältlich. Bitte beachten Sie, daß das Winterfutter extra bestellt werden muß.
Bauch und Hüften sind auch optimal geschützt... usw.
-
Hallo zusammen,
wir empfehlen Hurtta,
alles optimal geschützt, gibts als Regenmantel oder Wintermantel, wir haben beides. Das Geld ist gut investiert.
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WIr haben genau nach Rückenlänge bestellt, ohne Zugabe, passt perfekt.
lg Andrea
-
Ich werd Linda und mir heute neue Wintermäntel kaufen. Ich hoffe dass ich was passendes für sie finde.
Weiter als zum Futterhaus komm ich nicht, da ich immer auf jemanden mit Auto angewiesen bin. Bestellen würd aufs gleiche rauskommen, wenn ich den wieder zur Post schleppen müsste, die ist auch ewig weit weg.Und natürlich hab ichs mal wieder verpennt, jetzt ist es schon verdammt kalt und weder die kleine noch ich haben ne Winterjacke.
Ich konnte ja nicht wissen dass mein kleiner Mischling nochmal so einen Schuss in die Höhe macht, als ich ihr letztes Jahr einen gekauft hab (den ich vorsorglich sowieso schon größer besorgt hatte
)Mal bitte Daumen drücken, was schönes und zweckerfüllendes für den Hund zu finden ist ja leider genauso schwer wie für mich was passendes zu finden

Ah, und ich glaube was gesehen zu haben was den Bauch abdeckt, ich hab nur leider den Prospekt nicht mehr, aber ich schau heute mal "vor Ort" ob ich mich nicht getäuscht habe. Das ist auch Lindas größte Baustelle, der Bauch wird immer ganz kalt.
-
den von sabro finde ich ehrlich gesagt nicht soooo schön....

also ich hab soeinen im internet gesehen aber mein freund hat denlink ausversehen gelöscht und jetztbin ich wieder fleißig am suchen...
ich glaube der war von t-coat oder so....

hasbergen was machste da denn ? ja stimmt hier wohnt man echt imnichts... obwohl bis nach osna is nich soweit und da krieg ich eigenlich immeralleswas ich suche.. so spezielle sahcen wie in berlin zwar nicht aber naja...

-
GesineundArnold: wo genau is denn der laden in x-berg? haben die auch ne HP?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!