Guter Hundemantel gesucht!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Aehm, ja, sorry. Du mußt erst unter Schnäppchen auf Hundezubehör gehen. Dann wird ein Mantel aus dem Sonderangebot gezeigt. Und wenn Du den anclickst, bekommst Du unten noch Alternativen gezeigt. Da ist dann die Thermodecke dabei. Uff! :D
    Geht vielleicht auch einfacher, keine Ahnung :???:

• ich klink mich hier mal eben ein und hab ne frage an hurrta besitzer. ich find die ja schon echt prima was quali und optik angeht, aber mein problem ist ich trau mich nicht zu bestellen, weil meinem kleinen alles was von der rückenlänge her passt, am bauch einfach viel zu groß ist! rückenlänge hat er 37-40 cm und bauch-/brustumfang ca 45 cm. wie ist das bei hurrta? bzw gibts hurrta auch im laden irgendwo-vorzugsweise raum berlin?

lg und danke schonmal für eure antworten

• Was mich bisher an den Mänteln stört: der Bauch ist ja trotzdem nackig! ;)

Gibts denn nix für um den Bauch und oben zum zumachen? Am besten eines, das man man aufmachen kann und dann gleich ne Decke hat, auf die der Hund bei Wartezeiten sitzen kann. Oder so! Na wo sind die Erfinderinnen?? :D

• Oh ja, das interessiert mich auch. Meist sind die Mäntel am Rücken schön warm und am Bauch eher offen. Leider hat mein Hund halsabwärts so gut wie kein Fell, auf dem Rücken aber normal.

Haben auch noch nicht das ideale gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!