Guter Hundemantel gesucht!
-
-
Ja, das werden wir dann wohl machen! Ich hätte eigentlich ganz gerne bestellt, da hat man dann "das ganze breite Angebot"! Aber wg Passform wäre das natürlich schon sinnvoll...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Guter Hundemantel gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Thermodecke von Loesdau (http://www.loesdau.de). Die ist super, super warm. Und hat keinen unnötigen Firlefanz.
-
Hallo Corinna!
Mh, irgendwie blick ich das jetzt nicht... Ich seh da nur Pferdesachen...?
-
Aehm, ja, sorry. Du mußt erst unter Schnäppchen auf Hundezubehör gehen. Dann wird ein Mantel aus dem Sonderangebot gezeigt. Und wenn Du den anclickst, bekommst Du unten noch Alternativen gezeigt. Da ist dann die Thermodecke dabei. Uff!
Geht vielleicht auch einfacher, keine Ahnung
-
Oder du gibst bei Suche "Thermodecke" ein, da gibt es auch ne Hundeabteiling!

-
-
Ich wußte doch, es geht einfacher

-
ich klink mich hier mal eben ein und hab ne frage an hurrta besitzer. ich find die ja schon echt prima was quali und optik angeht, aber mein problem ist ich trau mich nicht zu bestellen, weil meinem kleinen alles was von der rückenlänge her passt, am bauch einfach viel zu groß ist! rückenlänge hat er 37-40 cm und bauch-/brustumfang ca 45 cm. wie ist das bei hurrta? bzw gibts hurrta auch im laden irgendwo-vorzugsweise raum berlin?
lg und danke schonmal für eure antworten
-
Wir haben auch die Eisbärmäntel und können die nur "wärmstens" empfehlen

Sie halten warm und lassen "Freiraum" zum toben und lösen.
-
Was mich bisher an den Mänteln stört: der Bauch ist ja trotzdem nackig!

Gibts denn nix für um den Bauch und oben zum zumachen? Am besten eines, das man man aufmachen kann und dann gleich ne Decke hat, auf die der Hund bei Wartezeiten sitzen kann. Oder so! Na wo sind die Erfinderinnen??

-
Oh ja, das interessiert mich auch. Meist sind die Mäntel am Rücken schön warm und am Bauch eher offen. Leider hat mein Hund halsabwärts so gut wie kein Fell, auf dem Rücken aber normal.
Haben auch noch nicht das ideale gefunden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!