Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schnee Schnee Schnee
-
-
In Berlin rieselts grad üppig vom Himmel!
Das ist soo cool, wenn man der allererste ist, der Spuren in den Schnee macht!
Das sind bestimmt 10 cm!
Es sollen bis zum Wochenende 25 werden!
-
31. Dezember 2009 um 03:26
schau mal hier:
Schnee Schnee Schnee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ab heute soll es bei uns auch wieder schneien
-
Bei uns regnet es wie aus Eimern :/
-
Hey ihr lieben, bei uns schneit es wieder! das wird nachher toll, schön im schnee rumtoben :rofl3:
die autos und strassen sind bereits zugeschneit, hoffentlich bleibt die weisse pracht bis zum wochenende liegen.... . -
wir haben 30 cm

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei uns hats auch eben wieder angefangen zu schneien

-
Zitat
wir haben 30 cm

mo, das kann man bei Rüden aber seeeehr mißverständlich deuten

-
bei uns regnet es seit Tagen was das Zeug hält. Die Bäche sind platsch voll. :regenschirm:
-
Zitat
mo, das kann man bei Rüden aber seeeehr mißverständlich deuten

wiso? was meinst du? Ich hab doch Schnee da zu stehen?

-
Wir schneien hier (LK Hildesheim) auch gerade ein.
So sah es vorhin beim Spaziergang aus:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame fand das weiße Pulverzeug interessant:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Enten da?
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schwarze Hunde sind zwar im Schnee leicht wiederzufinden ;), aber mit einem Porträt hapert es doch irgendwie:
Externer Inhalt i137.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.__________________________________________________________-
LG und guten Rutsch ins neue Jahr!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!