Schnee Schnee Schnee

• :shocked: Was für ein schöner Schnee :( : da werd ich ja ganz neidisch.
    Bei uns hts auch gerade angefangen aber ich wette jetzt schon das Morgen Früh davon nur noch ein Hauch zu sehen ist .

• Zitat

ich will auch schnee :(
    Murmelchen beschwer dich nicht, hier oben im Norden gibt es noch viel viel viel seltener Schnee als bei euch :(

Ich sagte nicht, das wir selten Schnee haben. Wir haben jedes Jahr Schnee. Es ist mir nur zu wenig :ua_zunge:

• Seit ich aus dem Sauerland hier nach Hessen gezogen bin, bin ich quasi auf Entzug...Schneeentzug (wirds wirklich mit drei e geschrieben?) Hier haben wir zwar auch jedes Jahr Schnee, aber es ist soooooo wenig und meist erst im Januar...Ich will JETZT Schnee!! Am liebsten soviel,das der Verkehr lahm liegt :) Dann wärs wie Zuhaus...Ich beneide Euch Schneehasen doch sehr...

• Das bisschen Schnee (kaum sichtbar), das wir heute hatten, wurde von Rex in der Spielstunde im Garten aufgefressen :headbash: Da half nur noch ab ins Haus, denn abringen lies er sich da nicht. :hilfe:

Mal schauen, was er bei richtigem Schneefall macht!

Schönes Wochenende euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!