Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
diese Woche ist Sch......
-
-
Oh Mann die Woche ging gestern ätzend los. Kurz vor 18 Uhr im Büro und ich bekomme heftiges Nasenbluten, nur noch eine Kollegin von 18 da und sie hilft mir. Ruft einen unserer Ersthelfer an. Nach fast 30 Minuten hört es auf und er mißt den Blutdruck --- Ergebnis viel zu hoch.
Also ich heute zum Arzt Blut abnehmen und messe regelmässig den Blutdruck. Immer noch zu hoch.Ich mache heute recht früh Feierabend um in aller Ruhe mit Lily den Herbst zu genießen. Wir laufen fast 5 Minuten, Lily läuft einem kullerenden Apfel hinterher in ein Geäst/Gestrüp. Kommt mit Apfel wieder raus und läuft noch mal ins Geäst. Auf einmal blutet sie am Fuß. Ich kann zunächst nur erkennen, dass der Ballen am rechten Vorderlauf blutet. Wir nach Hause ins Auto und zum Tierarzt. Da konnten wir sehen, dass der Ballen fast abgerissen ist. Die Tierärztin hat ihn wieder dran genäht und nun liegt Lily hier total ko und schläft. Sie war so brav beim Arzt und hat geschlafen mit einer leichten Narkose.
Sie ist da schon 100 mal durchs das Geäst/Gestrüp gelaufen, aber evtl. lag dort etwas, wo sie sich geschnitten hat bzw. hängen geblieben ist. Jetzt muss sie sich erst mal erholen. Und ich hoffe, dass ich morgen gute Blutergebnisse von mir höre.
Jetzt geh ich direkt ins Bett, muss Schlaf nachholen und versuchen meinen Blutdruck zu entspannen

Drückt die Daumen, dass die Chaos-Woche nun vorbei ist und ein normaler Mittwoch kommt. Danke
-
13. Oktober 2009 um 20:29
schau mal hier:
diese Woche ist Sch...... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ui ... das hört sich aber echt nach einem ganz besch... Wochenstart an...
Und wann bekommst du heute die Blutergebnisse?Wünsche euch beiden auf jeden Fall eine gute Besserung!!!
-
Oha und ich dachte schon ich hätte nen beschissenen Start gehabt.
Kopf hoch und gute Besserung für deine Fellnase. Denk immer daran alles wird gut. -
Na, hast du schon deine Ergebnisse?
-
na dann gute genesung ihr beiden.
PS: vor ein paar jahren sprang mein großer in den dórfteich und als er wieder rauskam, war seine kleine zehe vorn abgeschnitten!!! man ist nirgendwo sicher.
-
-
Oh nein, da wünsche ich euch beiden gute Besserung und hoffe, dass deine Ergebnisse ok sind!

-
Vielen Dank.
Erstes Ergebnis ist da, Blutarmut und soll morgen hin, um Tabletten zu bekommen.Die andere Patientin ist topfit
Mit ihr muss ich morgen auch zur Kontrolle der Pfote. -
Oh... kann man da denn überhaupt gute Besserung wünschen? Also ich meine geht das nach den Tabletten wieder weg?
Auf jeden Fall geht es dir dann bestimmt besser.... -
also Doc sagt, geht wieder weg. Soll bischen mehr auf mich achten und Ruhepausen einlegen. Ist im Moment wohl Eisenmangel, da habe ich mir Kräuterblut im Reformhaus geholt und dann soll es sich bessern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!