• Musste erstmal Tante G***gel fragen, hatte ich vorher noch nie gehört.

Ich würde mal sagen, reine Geschmacksache.
    Wenn Du dringend 200 Euronen loswerden willst und es Dir gefällt, warum nicht.

Mir persönlich gehts optisch zu sehr Richtung Hutschachtel :D

Was würde es denn für Dich so praktisch machen?

LG
    Tina

• Ui, die kostet nochmal 70,- extra ...

Naja, wie gesagt, wenn Du es schön, nützlich und sinnvoll findest und Dir die 270 Euro nicht weh tun ... nur zu.

Nötig ist es sicher nicht zwingend ;)

• Das Ding ist doch schick. Fehlen nur der Dimmer und die leise Musik ;)
    Wer öfter mit Miezie zum Tierarzt muß, bietet ihr ein ideales Heiabett für unterwegs. Nicht mal im Winter bekommt Miezie kalte Pfötchen, das ist gut gegen Rheuma. Man muß es allerdings im Auto etwas absichern gegen Kippeln, die Rückbank ist nur 50cm breit, das Himmelbett hat 60cm Durchmesser. Obwohl, man könnte es an der Wagendecke aufhängen.

Ich würde die Ausführung in hellblau bevorzugen, weil meiner ein Junge ist.

• 200 Euro kostet das ding?

Ne, dat wäre es mir nicht wert.
    Ne einfache box fürs auto tut es auch, zuhause ein körbchen und gut is.
    Wenn du unbedingt deinen Hund tragen willst, tut es auch sone Hunde trage tasche.

Ne wäre mir dieses komisch aussehende ding nicht wert.

Is besdtimmt auch nicht sehr angenehm vom Trage komfort her

• Irgendwie wirkt das alles für mich, als hättest du Unmengen von Geld zur Verfügung und willst dir auf Biegen und Brechen ein Luxushündchen herziehen.
    Wie jemanden der schon 2 Hunde hatte, wirkst du für mich leider in keinem deiner Beiträge.

Dir ist aber schon noch klar, das auch ein Rattler ein Hund mit 4 Beinen ist, die zufälligerweise sogar noch bis zum Boden reichen und dafür sorgen, das der Kleine damit laufen kann!

So ein komisches Ding ist, ausser das es überteuert ist, zu nix zu gebrauchen!
    Als Tasche zu unhandlich, als Transportbehältnis im Auto zu instabil und ich weiß net, ob es als festen Platz net auch ne einfache Fleecedecke tut!

• Hi Baby, du hast noch nie in einem Himmelbett geschlafen?

Der Preis ist doch unwichtig, frag mal deine Therapeutin. Innere Seelenruhe gibt es nur bei durchgängig warmen Pfötchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!