Welche Schuhe für dieses Wetter?
-
-
Hallo,
Ich komme grad von draußen und meine "Herrkömlichen" Stiefel halten nun wohl nicht mehr dicht. Jedenfalls hatte ich nasse Füße.
Da ja jetzt das miese Wetter losgeht und man am HuPla ja auch ständig in der nassen Wiese läuft, wollte ich mir mal Eure empfehlungen anhören...
Mein neuer Schuh sollte Wasserdicht sein, seeeehr warm und pflegeleicht.
Wenns geht auch nicht grad der Teuerste auf dem Schuhmarkt...Könnt Ihr mir Onlineshops empfehlen? Welche Schuhe habt Ihr wo gekauft?
Ich freue mich über zahlreiche Antworten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich trage Schuhe von "The North Face" bei diesem Wetter.
Atmungsaktiv und superbequem.
-
Ich hab Bergstiefel von Hanwag. Die sind super. Wasserdicht durch's wachsen und man hat nen guten Halt (hatte sie letztes Jahr immer an, wenn wir im Matsch SD gemacht haben)..
-
Ich habe mir vor Jahren (noch vor dem Hund) mal Landrover Schuhe gekauft bei Deichmann. Die haben bis jetzt jedes Jahr dicht gehalten. Dieses Jahr allerdings werden sie allmählich undicht. Aber das liegt am Alter. Mein nächstes Paar Hundeschuhe werden wieder Landrover. Sowas in der Art:
http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonlin…_1111092_pg.jpg
-
Ich trage wunderbare schwedische TRETORN Gummistiefel. Die sind wasserdicht, warm und sehen auch noch fein aus.
-
-
Aigle Iso
-
Ich wohne zwischen Oktober und Mai in meinen Haix Feuerwehrschuhen
Die sind dicht, sehr hoch und geben super halt. Sie sind warm, bequem, auf den Trümmern kann mir alles auf die Füsse knallen ohne weh zu tun und unten kann auch nichts eingetreten werden. Ich liebe meine Schuhe. Sie kosten allerdings ein kleines Vermögen und Brandschutz ist auf dem Hundeplatz ja nicht wirklich nötigDann hab ich noch die Billigvariante von der "Landi" Bedarf für Landwirtschaft bei uns Schweizern
Aussen Gummi, innen Kunstfell. Dicht, billig und warm.
-
Eine preiswerte Vatiante sind Stallschuhe. Gibt's z.B. bei Loesdau.
-
Gummistiefel mit Blümchen drauf und dicken socken
Aber ich hab noch vor mir richtige Mistwetterschuhe zu kaufen
-
Canadian Boots sind auch noch was ganz nettes (ich muß meine mal im Keller suchen) und wenn wir richtig Schnee haben, kommen die Softboots vom boarden zum Einsatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!