Welche Schuhe für dieses Wetter?
-
-
Bei Regen ziehe ich Gummistiefel mit dicken Socken an und bei trockenem Wetter meistens meine Outdoorschuhe von Decathlon, oder normale feste Turnschuhe. Kommt auf die Gegend an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trekkingschuhe von Solomon.
Zwar "etwas" teurer , dafür aber seit 5 Jahren absolut dicht und trotz vieler,vieler Kilometer noch wie am ersten Tag.
Atmungsaktive Sohle , orthopädisch geformtes Fußbett und guter Halt für die Knöchel , wenns mal unfreiwillig bergab geht!
Hatte vorher auch immer diese Landrover vom Deichmann , kein Paar hat länger als 4 Monate gehalten. Bei den letzten hat sich eine Sohle nach nur 3 Wochen mitten im Wald komplett vom Rest des Schuhs getrennt.
Außerdem taten mir mit den Tretern immer Schuhe und Rücken weh. Gerade für Leute mit Rückenproblemen wärmstens zu empfehlen !!!
Ach ja , pflegeleicht snd die Dinger auch , kein Imprägnierspray oder solchen Kram , einfach nur Wasser ... -
Ich hatte mir trekking schuhe beim aldi gekauft, sind warm nach impregnieren absolut wasser dicht und sau bequem.
Die im Link vom Deichmann die selben hatte ich vorher, waren auch suuuper, leider sind die nach 3 jahren hin gewesen.
Aber noch habe ich immernoch meine normalen Turnschuhe an.
-
mir gefallen die baffin boots sehr
http://www.scandic.de/news/2009-02/baffin-polar-provenhttp://www.baffin.com/Comersus7F/sto…1&orderBy=descr
Angebote bei ebay:
http://shop.ebay.de/i.html?LH_Avai…38.l1313&_rdc=1 -
Vielen Dank für Eure Antworten!
Es waren eine Menge Schuhe dabei! Ganz schön schwer, daß richtige zu finden, wei meiner 2 stündigen recherche gestern Abend im I-Net habe ich mich für folgende Schuhe entschieden: Tretorn Lammfell
Ich denke, daß war genau das, was ich gesucht habe...Der Winter kann kommen! Weiss war es ja heute morgen schon bei uns!
-
-
Ich kann noch den Lowa Renegade total empfehlen.
Mein Liebster schwört allerdings auf ecco.
-
Muddies, eindeutig und zwar mit zwei Paar Sochen drin. Immer warme und trockene Füße garantiert, kommt man super rein und raus und sind bequem, man kann auch längere Strecken drin laufen.
Gibt es z.B. bei "Hund unterwegs". -
Zitat
Eine preiswerte Vatiante sind Stallschuhe. Gibt's z.B. bei Loesdau.
noch besser: die Winterreitstiefel von Loesdau -- grade beim Winterspaziergang getestet: bequem, wasserdichter Gummischuh.Waren innerhalb von zwei Tagen da und kosten incl. Versand nur 30 Euro
ich hab die Pantagonia. aber die "Winter Basic" machen auch nen guten Eindruck
-
Heute 2,5 Stunden mit den Aigle Parcours Iso durch den Schnee gestapft, keine kalten oder nassen Füße und bequem sind sie ebenfalls, hätte nie gedacht, dass ich das mal von einem Paar "Gummi"stiefel sage...
Die geb ich nimmer her.
LG, Henrike
-
Zitat
Eine preiswerte Vatiante sind Stallschuhe. Gibt's z.B. bei Loesdau.
noch besser: die Winterreitstiefel von Loesdau -- grade beim 4 stündigen Winterspaziergang im Schnee getestet: bequem, hab pottwarme Füße.
wasserdichter Gummischuh am Fuß, schaft aus anderem Material.Waren innerhalb von zwei Tagen da und kosten incl. Versand nur 30 Euroich hab die "Pantagonia". aber die "Winter Basic" machen auch nen guten Eindruck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!