Wenn ich könnte wie ich wollte ... :-(

• Zitat

Übrigens, der Rocky wäre für mich auch ein ernst zu nehmender Kandidat :smile: , ein toller Hund.

LG Britta

Britta, Du hattest doch auch mal überlegt, einen Zweithund zu
    holen..., wie wärs?
    :p

• Das war ein ziemlich frecher Köter und ich war leider zu langsam, sonst hätte er mein Knie getroffen :aufsmaul: so langsam tritt er wieder auf, morgen fahren wir ja eh zur wöchentlichen Physio, ich hoffe dann gehts wieder.

Tanja, eine OP geht bei Toby nicht. Er hat zusätzlich die Achillessehne verletzt gehabt, eine chronische Entzündung und verknöcherung des Sprunggelenkes ... da bleiben nur noch Schmerzmittel und je nach Befinden mehr oder weniger wandern.

Danke für die Genesungswünsche, ich gebs weiter !

Krankenpflegerische Grüße
    staffy

Britta, ich hätt auch noch nen echten BC im Angebot :roll:

• Dann drücke ich mal einen Daumen für Toby und einen für Rocky!

Was ist denn das jetzt auf dem letzten Bild für einer?

Neugierig,

Doris

• Das "Letzte" ;-) ist Fynn. Zweijähriger BC Kerl, abgeben wegen Überforderung :hust:
    Ein Traum von Hund, aber unsicher und völlig gestresst im Zwinger. Da er nach einem Pfleger geschnappt hat, stehen seine Chancen schlecht, obwohl er bei richtigem Umgang überhaupt kein Problem hat.

Ich glaub, ich brauch mehr Platz und mehr Zeit =)

• Ines, die Zeit ist momentan nicht so günstig, aber sie wird kommen. =)
    Na ja, und zwei Rüden hier zuhause wäre wahrscheinlich auch nicht so entspannt :stock1: , da bin ich mir nämlich nicht so sicher :???:

Zitat

ich war leider zu langsam, sonst hätte er mein Knie getroffen

Der Hund meiner Freundin ist so ein frecher Draufgänger, und genau das ist mir nämlich letzte Woche mit ihm passiert. Der ist mir so ungebremst von hinten in die Knie gerannt, dass ich genauso ungebremst und blitzschnell im Dreck lag.Das wenn er mal bei Fremden macht....Gnade :hilfe:

LG Britta

• Zitat

Ich glaub, ich brauch mehr Platz und mehr Zeit =)

Das glaube ich auch :-)

Aber wofür willst Du Zwinger haben?

Schon wieder - oder immer noch - neugierig

Doris,
    dritten Daumen suchend, um auch für Fynn (hübscher Kerl mit total hübschem Namen) einen Daumen drücken zu können!

• Wofür Zwinger !?

Wenn ich Pflegehunde aufnehme, kann ich die schlecht alle mit ins Büro nehmen. Die müßten dann nach der Morgenrunde im Zwinger (also Hütte und großer Auslauf) bleiben und wären ab nachmittags wieder dabei, nachts natürlich mit im Haus.
    Tags alleine im Haus wäre zu lang ... nicht ideal, aber besser als jedes TH. Wär ja auch nur vorübergehend.

• Ich kann dich so gut verstehen! Meinen Dritthund gibt es auch schon und keiner will ihn haben ... schon so lange nicht, aber da meine Luna eine medizinische Dauerbaustelle ist, besteht keine Chance noch einen aufzunehmen. Hätte dann einer der Hunde außer Luna noch irgendwas, müsste an der medizinischen Versorgung der Hunde gespart werden und das will ich nicht.

Schwer fallen tut es mir aber auch den Hund zu sehen ... immer wieder. Ich drück deinem süßen Mix die Daumen, dass er ganz schnell jemand passenden findet.

• Oh je Silja, ich lese gerade erst über den Unfall.

Was macht Toby heute? Geht es ihm etwas besser?

Schiet, das sowas passieren muss. Der arme Kerl kriegt es aber knüppeldick.

Knuddle ihn bitte von mir und ich wünsche ihm gute Besserung.

• Danke der Nachfrage ... es geht schon wieder.
    Er schont mehr als sonst, das war wohl schon recht heftig, aber er tritt wieder auf.

Der macht echt was mit, der arme Kerl. Als ob 4 Jahre TH und 5 Vorbesitzer nicht schon genug waren.

Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!