Mein Hund ist echt komisch o.O

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallöchen ihr Lieben,

Meine Kleine ist nun morgen 11Wochen alt.
    Sie schubbert mit dem PO machmal so komisch über den Teppich, aber sie wird doch noch nicht so schnell läufig, also wieso macht sie das?
    Meine Hündinnen damals haben das nur gemacht, wenn sie läufig wurden, oder junckts die halt einfach? :lol:
    Dazu wurde meine Kleine heute das zweite Mal geimpft.
    Davor war sie wie immer, aufgeweckt, neugirig,frech und sturköpfig.
    Aber es lief wie immer.

Doch nach der Impfung war sie ganz anders.
    Klar nach der letzen war sie auch zickig,müde und missgelaunt.
    Sie zog danach auch mehr an der leine und hörte egentlich kein Stück.
    und dann hatte ...
    Sie garnicht mehr gehört, sogar als ich sie abgeleint hatte und wr kurz vorm haus war, hat sie mich völlg ingnoriert.
    Sonst dreh ich mich auch immer um wenn sie net hört und sie kommt dann auch und läuft artig mit mir heim.
    Aber diesmal hat sie sich provaktiv weggedreht und ist vor unsere Haustüre gesessen.
    ich bin dann nochmal ne Runde mit ihr gelaufen denn sowas lass ich mir auch net gefallen, ich belohn se doch für ihr Verhalten nicht :/ .
    Und dann gings auch wieder, Madame ist langsamer als vorher mit mir heimgelaufen.

• Also würmer kann ich euch beruhigen, hat sie keine.
    Sie ist auch regelmäßig entwurmt, und ihr Stuhl ist auch ganz normal.
    Ich war heute beim TA und ihn gefragt, er konnte aber auch nichts negatives feststellen.
    Und sie macht das echt nur ganz selten vtl alle 2tage oder so^^.

• Dein Hund ist ein Baby! So harte Geschütze wie "... lass ich mir nicht gefallen" etc. solltest Du noch nicht auffahren. Außerdem kann es gut sein, dass sie sich nach der Impfung ganz einfach besch :zensur: gefühlt hat.

Und, wichtig: "Provokativ" ist Dein Welpe ganz sicher nicht.

Bitte sei etwas nachsichtiger mit dem kleinen Wurm und verlange nicht zuviel.

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Also ich will nicht das ihr denkt das ich meinen Hund überforderer. ich setze ihr lediglichlich grenzen. Mein Trainer meinte das auch, da sie wirklich eine hexe sein kann, und viel zu oft teilweise zu oft über die stränge schlägt wie hunde in ihrem alter.

• Vielleicht juckts einfach am Ärschle... Was kriegt sie denn zum Futtern?

Nach ner Impfung bin ich mit Rocky immer nachsichtig, das verträgt er nicht so gut, da will er auch immer am Liebsten schlafen und von Gassi will er nix wissen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!