Wer hat einen "tauchenden" Hund ?

• Tayler taucht auch ganz gern al wenn er seinen ball aus den augen verloren hat aba meist geht er da nur bis zu den schultern unter wasser

so richtig getaucht wie im video ist er erst einmal als ich ihm ne frisbee ins wasser geworfen hab die eig schwimmen sollte dann aba doch untergegangen ist (kommt erst nach ner weile wider hoch wenn nicht genug luft drunter war)
    jedenfalls war seine geliebte frisbee aufeinmal verschwunden und er ist plötzlich mit weg gewesen ´
    kurz darauf kam er dann mitsamt der frisbee super stolz ans ufer geschwommen :p

der hat die tatsächlich vom grund wieder hoch geholt :gut:

• Zitat

ja, rabastel macht das auch gerne :D

ich glaub ich hab sogar ein paar fotos davon. werd ich mal morgen reinstellen wenn ich wieder zu hause bin.

Ja, ja viele viele Fotos bitte - auch von anderen User! :D :D

• Zitat

Aruna "taucht" sogar in Pfützen! Nase rein und Blubber machen! :lol: Aber auch in jedem Bach, See, Fluss oder Dreckloch, immer steigen Bubbles auf, wenn sie im Wasser ist. :headbash:

:lachtot: :lachtot:
    Kenne ich von Fussel auch.

• Mogli taucht auch, am liebsten macht er auch blubber xD

auf dem anderen rechner hab ich auch foto´s davon, müsst ich nach meinem urlaub ma raussuchen :)

• hey ihr lieben!

mensch das video ist ja krass ich habe noch nie einen hund gesehen, der so leidenschaftlich taucht!
    finde das gerade sehr faszinierend ;)

meiner schwimmt lieber, ab und zu steckt er die schnauze ins kühle nass...aber richtig tauchen...das macht er nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!