Wolfsblut
-
-
Zitat
Kann man das z.b. 1 Monat durchfüttern, obwohl nur Fisch enthalten ist?Ja sicher.
Meine Hunde haben ein halbes Jahr lang nur Fisch und Kartoffel bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie machst du das, dass nicht immer alles durch die Gegend fliegt?
aaaaaalso ich hab da ne ganz spezielle technik entwickelt
seeehr scharfes, großes, dünnblättriges (nennt man das so) messer, setze es an der kante an und drück es nach unten.
also so wie wenn ein meisterkoch kräuter hacktund das alles seeehr langsam
-
Also wir haben ja das Salmon, wird super gern gefressen, sowohl vom Hund als auch von den Katzen *grummel*
Vertragen...naja, der Output ist zwar nicht schlecht, aber entspricht nicht meinen gehobenen Vorstellungen.
Seit ich halb Platinum und halb WB füttere ist alles super. Sogar ihr Fleisch hat sie letztens bestens vertragen...da gewöhn ich sie ja grad dran.
-
Zitat
balljunkie: Schade, hab so gehofft es gibt ein Patentrezept. Von Platinum weiß man ja, dass es vielen Hunden schmeckt.
Arden Grange habe ich mir eben angesehen, alles mit Getreide. Dafür geringerer Rohaschegehalt. Aaah! Warum muss das alles so schwierig sein
Eine Frage hätte ich noch zum Wild Pacific. Kann man das z.b. 1 Monat durchfüttern, obwohl nur Fisch enthalten ist?
rainy: Wie machst du das, dass nicht immer alles durch die Gegend fliegt?
lg
Du könntest aber auch das Orijen fish oder Acana pacifica ausprobieren,wenn es Fisch sein soll.
Die Kroketten sind dort auch ziemlich klein....
Obwohl ich hatte auch schon das Pacifica und selbst mein kleiner 3kg-Yorkie putzt die weg wie nixHabe mir jetzt mal das Wild duck bestellt,mal schauen wie das ankommt
LG
-
Falls es mal schnell gehen muss - pack die Portion in einen Gefrierbeutel und hau mit dem Fleischklopfer drauf - dann hast Du schnell und einfach kleinere Bröckchen
Kleinschneiden wär mir echt zu aufwändig ...
-
-
sunnydiver: Das ist ja DIE Idee. Da sieht man wie unpraktisch ich oft denke...
Wie ist denn die Annahme bei Orijen und Arden Grange?
-
danke sunnydiver
das man auf sowas grunsätzlich NIE selber kommt
das is echt DIE idee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!