• also ich hatte jetzt auch das wild pacific bestellt für emma, als abwechslung zum platinum.

aber die kroketten sind ja rieeeesig. mein gott, wenn emma da eine in mund nimmt muss dass ja so sein als würde ich mir nen kompletten apfel in mund schieben (westi-malteser mix, 3 kg) sie schaffts echt nicht die zu zerbeissen...

muss jetzt jedesmal die komplette portion einzeln, stück für stück, mit nem messer teilen :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Wolfsblut schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

also ich hatte jetzt auch das wild pacific bestellt für emma, als abwechslung zum platinum.

aber die kroketten sind ja rieeeesig. mein gott, wenn emma da eine in mund nimmt muss dass ja so sein als würde ich mir nen kompletten apfel in mund schieben (westi-malteser mix, 3 kg) sie schaffts echt nicht die zu zerbeissen...

muss jetzt jedesmal die komplette portion einzeln, stück für stück, mit nem messer teilen :headbash:

:lol: ich finde es extrem cool, dass du dir die Mühe machst!

Die Kroketten von den anderen Sorten sind übrigens eine Spur kleiner ;)

• Zitat

ich finde es extrem cool, dass du dir die Mühe machst!

naja was bleibt mir anderes übrig...selber essen mag ichs net :lol:

und ihr schmeckt es total gut...aber eben halt nur wenns halbiert oder am besten sogar noch geviertelt is :headbash:

hab 4 kg bestellt, das dauert jetzt zwar ne weile bis die aufgebraucht sind, aber danach gibts was anderes...bin soooo erschrocken als ich die packung aufgemacht hab :schockiert:

• Zitat

Hi,hi... niedlich!
      Kannst du die nicht in warmen Wasser aufweichen? Dann kann deine kleine Maus das doch ohne Probleme futtern...

• :D dein Hund hat´s echt gut bei dir!

Als ich noch naiver war und Pedigree gefuttert habe, hab ich die Stücke (und die sind wirklich nicht groß) auch geteilt und mir fast immer die Finger abgehackt. Jetzt bin ich klüger. 1.kein Pedigree und 2.so viel Arbeit mach ich mir sicher nicht.

Gibt es noch ein TF das mäkelnde Hunde gerne fressen außer Platinum und gewisse Sorten von WB?

lg!

• Zitat

Gibt es noch ein TF das mäkelnde Hunde gerne fressen außer Platinum und gewisse Sorten von WB?

Es gibt noch einige Futtersorten mehr, die du deinem Hund füttern kannst.
      Aber welche er davon gut findet, wirst du wohl oder übel austesten müssen.
      Schau mal in unseren Futterlink, da findest du eine große Auswahl, wenn du das nicht schon getan hast. ;)

Wie wäre es mit Arden-Grange oder Granatapet, oder eins von den kaltgepressten Futtersorten. :smile:

• hmmm ja in wasser einweichen könnt ich mal versuchen...

aber naja, was tut man nicht alles für seine hundis :D bei uns fällt ja nich sooo viel futter an täglich, da emma ja morgens auch immer noch ne portion nafu bekommt, da kann man sich schonmal schnell 5 minuten hinstellen und trofu brocken zerteilen :lol:

• balljunkie: Schade, hab so gehofft es gibt ein Patentrezept. Von Platinum weiß man ja, dass es vielen Hunden schmeckt.

Arden Grange habe ich mir eben angesehen, alles mit Getreide. Dafür geringerer Rohaschegehalt. Aaah! Warum muss das alles so schwierig sein :roll:

Eine Frage hätte ich noch zum Wild Pacific. Kann man das z.b. 1 Monat durchfüttern, obwohl nur Fisch enthalten ist?

rainy: Wie machst du das, dass nicht immer alles durch die Gegend fliegt?

lg

• Zitat

balljunkie: Schade, hab so gehofft es gibt ein Patentrezept. Von Platinum weiß man ja, dass es vielen Hunden schmeckt.

Arden Grange habe ich mir eben angesehen, alles mit Getreide. Dafür geringerer Rohaschegehalt. Aaah! Warum muss das alles so schwierig sein :roll:

Eine Frage hätte ich noch zum Wild Pacific. Kann man das z.b. 1 Monat durchfüttern, obwohl nur Fisch enthalten ist?

rainy: Wie machst du das, dass nicht immer alles durch die Gegend fliegt?

lg

Es gibt 2 Sorten mit Kartoffel. Von Arden Grange halte ich ausgesprochen viel. Kenne nur Hunde, die es sehr gut vertragen und gerne fressen. Auch Mäkler.
      Zumal das Getreide, wenn es drin ist, auch immer Vollkorn ist. Da ist imA nichts gegen einzuwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!