basmati reis

• hallo, ma kurze frage, kann ich meiner maus auch basmatireis füttern. weil meine schhwester bekommt davon totale atembeschwerden und darum bin ich mir bissi unsicher :) vielleicht doofe frage aber lieber ma nachfragen gell :D

• Neu

Hi

hast du hier basmati reis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab meinem Welpen letztens Basmatireis gefuetter, da ich ansonstein gar keinen da hatte, und den hat sie bestens vertragen....vielleicht ist deine Schwester ja allergisch, komisch..Reis ist Reis, wuerde ich sagen

• Reis ist nicht gleich Reis, da gibt es schon viele verschiedene Varianten.
      Der Basmatireis gehört jedenfalls zu den Duftreissorten. Er verbreitet einen ziemlich intensiven Duft. Basmati bedeutet übrigens Duft, und von daher für empfindlichere Hunde auch eher unangenehm.

LG Britta

• Zitat

:shocked: Echt?

Meine lieben Jasmin Thai Reis, ich koche denen immer eine Portion mit. :hust:

LG
      das Schnauzermädel

Auch ein Duftreis :smile: , na ja, wenn sie es lieben, dann nur zu. :D
      Gesunde Mineralstoffe haben auch diese Reissorten, aber ich habe es noch nie verfüttert, eben wegen des sehr aufdringlichen Duftes.
      LG Britta

• Ja, ich weiß ja, dass es ein Duftreis ist, es mein liebster Reis.
      Und seit ich den sackweise günstiger bekomme als "normalen" im Supermarkt, habe ich mir die Vorratshaltung von "Hundereis" geknickt. Dabei habe ich eben festgestellt, dass meine beiden den Duftreis ebenso bevorzugen wie die zweibeinige Familie. :D

LG
      das Schnauzermädel

• Wir, d.h. auch meine Pulis :D , essen nur Basmatireis und Probleme hatte noch keiner damit.

Ein-zweimal in der Woche ist Basmatireistag oder zur Abwechslung auch mal Jasminreis, da bleibt kein Körnle im Napf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!