Ich freu mir grade nen Loch in Bauch
-
-
Hallo ihr lieben, wie einige von euch wissen war ich auf der suche nach einer geeigneten Huschu für meine Maus und mich, da wir doch einige Baustellen haben
Hab mir ja 3 hier angeschaut die leider alle nicht in frage kamen (bei einem der Preis bei der anderen der umgang und bei der 3 die entfernung)
Wie ich in einem anderen Tread geschrieben hatte wollte ich mir morgen eigentlich hier den Schäferhundeverein anschauen (werde ich aber nicht tun), hab heute mit dem Trainer von da telefoniert und dort wird noch nach der alten Schule trainiert :zensur:
Nun zum erfreulichen Teil, war nach dem telefonat down, weil ich wirklich hilfe für mich und die kleine brauche. Hab einfach mal hier im Tierheim angerufen ob die mir nicht eine gute und günstige Huschu hier empfehlen können, sie meinte das sie fürs Tierheim eine Trainerin haben die auch einzelstunden gibt und hat mir ihre Nummer gegeben.
Hab da sofort angerufen und ungefähr mich 15 minuten mit der Dame unterhalten, sie war sehr nett aber als sie mir sagte das eine Einzelstunde 45 euro kostet war klar das das meinen Finanziellen rahmen sprengt. Wir haben dann das gespräch beendet.
Bin dann erstmal mit meiner Kröte ne runde raus gegangen, weil ich doch ziemlich depremiert war,als ich wieder kam hatte ich ne Nachricht auf dem Ab, also erstmal abgehört und wer war´s die Hundetrainerin mit der ich kurz vorher telefoniert hab, sie bat mich um einen Rückruf.
Also hab ich sie nochmal angerufen. Sie meinte das sie merkt das mir viel daran liegt an mir und meiner Kröte zu arbeiten und das ich sehr nett und höfflich am telefon mit ihr geredet hab, also was soll ich sagen sie hat mir 10 Einzelstunden a 15 euro angeboten und was dannach passiert darüber läßt sich reden.
Also Dienstag 15.30 haben wir unsere erste Einzelstunde hier bei mir
Könnte grade die ganze Welt Knutschen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich freu mir grade nen Loch in Bauch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow gratuliere, das ist superklasse

-
Hallo,
Glückwunsch zu der Gefundenen Hudneschule.
Ich hoffe sie ist in ordnung, denn Teuer ist nicht immer gut und billig muss auch nicht schlecht sein.
Mach erstmal eine Stunde und dann berichte mal wie es so gelaufen ist.
LG
-
Hallo,
ich finde es toll, wenn Trainer nicht nur auf das Geld fixiert sind und mal Ausnahmen machen, wenn man finanziell nicht so gut gestellt ist!

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe das du ab und zu mal berichtest.

LG
-
herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

-
-
DAS ist doch mal jemand, der seinen Beruf ernst nimmt.
Glückwunsch, schön dass es nun noch so gut geklappt hat.
Ich dachte mir schon, dass du von dem Schäferhundverein nicht viel erwarten kannst
-
Wow, da sieht man mal wieder, wie man immer wieder beschissen wird mit dem Geld. Und auf einmal gehen auch 15 € die Stunde.

-
Zitat
DAS ist doch mal jemand, der seinen Beruf ernst nimmt.
Glückwunsch, schön dass es nun noch so gut geklappt hat.
Ich dachte mir schon, dass du von dem Schäferhundverein nicht viel erwarten kannst
Ich kenne sehr gute Schäferhundvereine und kann sie im Schnitt alle als besser und hilfreicher einschätzen als alle Hundeschulen die ich schon besucht habe.
-
Zitat
Ich kenne sehr gute Schäferhundvereine und kann sie im Schnitt alle als besser und hilfreicher einschätzen als alle Hundeschulen die ich schon besucht habe.
Sehe ich auch so!
Es gibt auch unter den SV Vereinen gute und eben weniger gute. Genau wie bei Hundeschulen auch. :yes: -
Die Trainerin war heute da ( Eine sehr sympatische Frau ). Sie hat sich alles angehört und mir sogar schon einige Hausaufgaben gegeben, das nächste mal werden wir dann ins Detail gehen und sie wird mir zeigen wie ich in gewissen situationen mich besser verhalte. Bin sehr optimistisch mit ihr!
Lg Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!