Gummistiefel für Kartoffelstampfer verzweifelt gesucht!
-
-
Aigle ISO Parcours ,dann hast du was vernünftiges.Ich habe auch dicke Waden.Die Stiefel habe ich nun schon 5 Jahre ,ab Herbst täglich an und sehen noch wie neu aus.Sie sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich.
Nie mehr kalte Füße und du gehst wie auf Wolken:-)
Die Stiefel sind ab 129€ zu haben.OK teuer, aber dafür hast du sie bestimmt 10 Jahre!:-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hier mal der Link
http://www.muddies.de/
Die scheint es nur leider nicht alle in Größen wie 38 und 39 zu geben.Wie sieht es denn mit der Fußweite aus? Passen da normale oder nur schmale Füße rein?
Und kann man den Schaft bei allen Stiefeln umkrempeln? -
Zitat
Sarah, ich hab gehört, dass die von Muddies kein gutes Profil haben und man schnell mal wegrutscht? Hast du die Erfahrung nicht gemacht?
ich laufe damit hier auf dem Deich hoch und runter, über die Weiden bei Wind und Wetter - selbst bei gefrorenem Untergrund hat man in den Muddies "guten" halt.
Zitat
Die scheint es nur leider nicht alle in Größen wie 38 und 39 zu geben.Wie sieht es denn mit der Fußweite aus? Passen da normale oder nur schmale Füße rein?
Und kann man den Schaft bei allen Stiefeln umkrempeln?ob man alle Schäfte umkrempeln kann, kann ich dir nicht sagen, habe ja nur ein Paar
ich habe diese halbhohen, da kann man den Schaft umkrempeln...
ich habe schon breite Plattfüße( bei mir ist das Problem dass ich immer wieder Probleme mit den Ballen habe) und ich finde sie super bequem.
meine sind übrigens auch größe 39 -
Hallochen !
Die Suche nach Gummistiefeln hab ich aufgegeben !Die Guten sind mir zu teuer ,die Billigen gehen nach wenigen Tagen kaputt!Ich bin jetzt bei den bunten Plastetretern hängen geblieben.Für trockenes Wetter die mit Löchern und Felleinsatz und bei Matschewetter habe ich welche die vorne zu sind!Noch schöne selbsgestrickte Socken dazu-fertig .Bin so perfekt durch den letzten Herbts und Winter gekommen.Billig ,praktisch, gut !Mein Schuhverbrauch von den Jahren davor ist praktisch auf Null gesunken.
(wird wohl nur ein Problem wenn ich mal wieder richtige Schuhe anziehen muss aua aua das gibt Blasen)
Liebe Grüsse Sabine -
Zitat
Sarah, ich hab gehört, dass die von Muddies kein gutes Profil haben und man schnell mal wegrutscht? Hast du die Erfahrung nicht gemacht?
Ich bin zwar nicht Sarah, aber so isses
Deshalb werd ich die ja auch demnächst ersetzen durch die Aigles -
-
Ich habe auch sehr stramme Waden und bisher hat noch kein Stiefel richtig gepasst, da meine Füsse dazu noch sehr schmal sind und ich hab ganz spontan bei uns in der BayWa zugegriffen!
Da gab es halbhohe Arbeitsgummistiefel, ungefüttert zwar, simpel in schwarz, mit Profilsohle für knappe 9 Euro!
Reingeschlupft und wohlgefühlt!OK, der Fuß rutscht leicht hin und her, aber ich strick mir einfach ein paar sehr dicke Socken dazu und dann paßt das schon!
Kalte Füße ist bei mir eh kein Thema, die hab ich nie!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!