Luna zieht jetzt auch!!
-
-
ja. besonders wollen wir dann Fotos von DIR sehen
Nina (Klein Leon) hat auch mal Fotos von sich nach der Schlammschlacht eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht meine Hose jetzt schon immer aus
Trainingsmäßig ist hier momentan leider Pause angesagt,ich muss
devinitiv zu viel arbeiten u. bin froh wenn wir einigermaßen ,,normale" Gassirunden geregelt kriegen u. das wird sich wahrscheinlich bis Weihnachten auch kaum ändern :/
Ich bin mal gespannt wie sie dann drauf ist wenn ich sie dann demnächst mal wieder einspanne, ob das so Motivationsmäßig was ausmacht, schließlich hat sie jetzt schon eine Woche Trainingspause.LG Tanja mit Luna
-
naja, sonst müssen wir uns vor Weihnachten einfach noch mal treffen
wir hängen momentan auch etwas hinterher
-
Da wir Trainingsmäßig aus Zeitgründen nix auf die Reihe kriegen mussten wir erstmal das Training ein wenig umstellen. Am Sonntag hatte sie mein Männe mal eingespannt weil ich Arbeiten war u. den Lütten im Radanhänger hinten noch dran u. so haben sie 7,5km zurückgelegt. Er meinte sie hätte vernünftig gezogen (natürlich mit Hilfe sonst wären sie wohl nicht von der Stelle gekommen) allerdings hat er sie auch sämtliche Geschäfte an der Jöringleine verrichten lassen
Damit Madame auch mal vernünftig konstant zieht hab ich mir mal was einfallen lassen
Man nehme:
1 Kind(19kg) das es hasst zu Fuß zu gehen
1 Laufrad aus Holz(1kg)
1 Jöringleine
1 Geschirr
1 Hund
1 Halsband
1 Flexileine
Ich habe Luna also vor das Laufrad meines Sohnes gespannt u. wir sind so 4km spazieren gegangen u. das haben die beiden echt toll gemacht. Ich hatte Luna zusätzlich noch an der Leine damit sie nicht unverhofft Gas gibt u. Sohnemann nicht übern Lenker geht(na ja, hat sich trotzdem zweimal lang gemacht). Sie hat kontinuierlich gut gezogen, zwischendurch haben wir auch mal nen kleinen Sprint eingelegt u. das Go u. langsam nochmal verinnerlicht.
Und so sieht der Hobbymusher der Zukunft aus, schmutzig u. zufriedenLG Tanja mit Luna
-
Super Idee! Ich sag ja immer, der arbeitende Schlittenhund ist ein multi purpose Hund (da gibts ja seitens der Züchter arge Polemik darüber).
So ein Hund muss ja nicht immer vollgas ein Rad ziehen, das kann genauso das Paket von der Post oder das lauffaule Kind sein
!
-
-
Aha, jetzt wird der Nachwuchs gleich mit infiziert.....
:2thumbs:
Vorsicht, sonst komm ich vorbei, und klau alle beide....
die sind ja sooooooo süüüüüß -
zwei zufriedene Gesichter, super! die zwei scheinen sich ja super zu mögen
-
Tanja Du verstehst es aus der Not eine Tugend zu machen
Und Dein Mini-Musher sieht auch sichtlich zufrieden aus -
Ne, ne, klauen ist nicht, beide meins
! Luna liebt ihn über alles u. kann auch sehr ungemütlich werden wenn andere Hunde ihm gegenüber zu aufdringlich werden! Sind halt ein super Team. Der Zwerg findets super so durch die Felder zu düsen, da geht er doch gerne mit spazieren! Werden das jetzt öfter so machen, da haben dann alle was von. Luna liegt jetzt der Länge nach an der Couch u. pennt, Männe hat sie mit zum Radfahren genommen u. hat jetzt 16km im Freilauf hinter sich
ich denke somit hat sie heute ein gutes Tagespensum gehabt.
LG Tanja mit Luna
-
hey wie cool
mein Lunchen und mein Fabi, mein Herzensbrecher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!