Dog Scooting mit einem Alaskan Husky
-
Toback -
9. Oktober 2009 um 12:19
-
-
Neues zu Tönen von Toback, Bike-Jöring und Materialdefekten gibt es hier!
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
16. Januar 2011 um 12:17
schau mal hier:
Dog Scooting mit einem Alaskan Husky - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Menüpunkt Bike-Jöring ist eingerichtet. Erste inhalte sind eingepflegt und werden nach und nach ausgebaut.
Der Bereich ist aber auch über http://www.bike-joering.de direkt zu erreichen. -
Du machst Dir eine Mühe...toll

-
Zitat
Du machst Dir eine Mühe...toll

Freut mich, wenn's gefällt. Und es macht Spass, keine Mühe
!
Genau so wie das Fahren mit dem Doggy! -
Ich guck immer wieder mal auf deine Seite - gefällt mir echt gut.
Außerdem steh ich total auf Toback.
-
-
-
3 Meter Schnee?? Da ist durchbuddeln ja fast effektiver... Brr... Wahnsinnsvorhaben.
Wenns Bilder geben sollte Toback stellst du die auf deine Seite?? 
-
Ja, aber ich glaube kaum, dass Silvia Zeit/Gelegenheit/Nerven/Interesse hat, selber welche zu machen. Aber wenn etwas gibt, werde ich es veröffentlichen/verlinken.
-
Ich hab Luna gerade die Tonaufnahmen von Toback vorgespielt, sie hat mich angeschaut wie ein Fragezeichen

-
Hmm, was sagt uns jetzt das Fragezeichen? "Wo ist der Kerl? Wann geht es los und kommst du mit? Was dass denn fürn Quatsch?"
Du kennst deine Luna am besten!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!