Dog Scooting mit einem Alaskan Husky
-
Toback -
9. Oktober 2009 um 12:19
-
-
Neues zu Tönen von Toback, Bike-Jöring und Materialdefekten gibt es hier!
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dog Scooting mit einem Alaskan Husky schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Menüpunkt Bike-Jöring ist eingerichtet. Erste inhalte sind eingepflegt und werden nach und nach ausgebaut.
Der Bereich ist aber auch über http://www.bike-joering.de direkt zu erreichen. -
Du machst Dir eine Mühe...toll
-
Zitat
Du machst Dir eine Mühe...toll
Freut mich, wenn's gefällt. Und es macht Spass, keine Mühe!
Genau so wie das Fahren mit dem Doggy! -
Ich guck immer wieder mal auf deine Seite - gefällt mir echt gut.
Außerdem steh ich total auf Toback. -
-
-
3 Meter Schnee?? Da ist durchbuddeln ja fast effektiver... Brr... Wahnsinnsvorhaben.
Wenns Bilder geben sollte Toback stellst du die auf deine Seite??
-
Ja, aber ich glaube kaum, dass Silvia Zeit/Gelegenheit/Nerven/Interesse hat, selber welche zu machen. Aber wenn etwas gibt, werde ich es veröffentlichen/verlinken.
-
Ich hab Luna gerade die Tonaufnahmen von Toback vorgespielt, sie hat mich angeschaut wie ein Fragezeichen
-
Hmm, was sagt uns jetzt das Fragezeichen? "Wo ist der Kerl? Wann geht es los und kommst du mit? Was dass denn fürn Quatsch?"
Du kennst deine Luna am besten!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!