Ich bin eine Blitzbirne...
-
redbumper -
9. Oktober 2009 um 08:49
-
-
........oder wie es bei den Schtis heißt, ein Blödbommel.
Ich will die Garage streichen.
Also hole ich einen Eimer Farbe,
öffne ihn, verdünne fachgerecht, hole die Leiter und
klettere hoch um einige Stellen zu verputzen.Dabei sehe ich meinem Hund zu wie er mit seinem neuen
Lieblings Spielzeug, nennt sich Wubba-Kong, durch
den Garten schlendert und überlegt was er mal anstellen könnte.Plötzlich sieht er den Eimer Farbe und da er gelernt hat seine Plörren
aufzuräumen, ahne ich dass er das Teil in der Farbe versenken
wird und wirklich rast er los,
unheimlich wie schnell ein motivierter Hundeopa ist,
und schwupps platscht der Kong
in die Brühe und der Kasper strahlt mich beifallheischend an.Weshalb habe ich nichts gerufen
und bloß fasziniert zugesehen?
Ich wusste genau was passieren wird.
Erste Anzeichen nahender Demenz?
Die Freude am kleinen Unglück?Was soll nur aus mir werden?
Hat meine Frau auch gesagt.
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun ja, sieh es doch mal von der Seite: besser er wirft den Wubba-Kong in den Farbeimer, als dass er die Leiter umrennt, wo du verdutzt, sprachunfähig, völlig von den Socken, grübelnderweis, gelähmt.. drauf stehst.
Braver Hund!!!
-
Ich würde sagen Du hast einen gut erzogenen Hund
-
Hihi
Die Faszination des "Grauens" lähmt doch ungemein, lässt einen oft in der Bewegungslosigkeit erstarren - das kommt mir bekannt vor
.
Manchmal hab ich den Verdacht, dass es in solchen Situationen wider die Natur ist, frühzeitig zu reagieren zumindest gilt das für meinereiner..........
-
da sag ich nur:
du bist ein ober-blöd-bommel
-
-
Sei ehrlich:
du brauchtest eigentlich nur einen Vorwand, um die Garage NICHT streichen zu müssen (wette, dass das Streichen die Idee deiner Frau war?),
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hast dem armen Wuffel den Befehl gegeben, sein heißgeliebtes Spielzeug zu opfern, um Herrchen zu helfen....
Der hat's brav getan, und muss nu als Ausrede herhalten....:motz:Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.;D
-
Ach Walter
Ich kanns mir bildlich vostellen
Danke, daß Du uns an Deiner "Blitzbirnenhaftigkeit" teilhaben läßt
-
Zitat
........oder wie es bei den Schtis heißt, ein Blödbommel.
Yeah die Schtis
Die sind cool, gell!? ""Die Möbel in scheinen Busch"
Du wirst halt alt, deswegen braucht es immer seine Zeit bis die Meldung vom Hirn am Mund angekommen ist und du das, was du siehst kommentieren kannst
-
Und schon wieder musste ein armer Wubba dran glauben. Der eine entschwimmt und du lässt ihn ertrinken in Farbe. Wahrscheinlich landet der jetzt auch nur wieder im Sondermüll?
Armer kleiner Wubba, solch ein Ableben hast du nicht verdient. Ich wünsche einen guten Weg über die Wubbakongbrücke. :rip:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!