Bitte Daumen drücken!

• Du hast Recht, die Farben sind die Selben, wie wir sie haben. Wir haben eben Geschmack. :D

Ich finde die Fotos von Pincho mit Herrchen wunderschön, insbesondere die Beiden, wo Pincho seine eine Pfote auf den Arm deines Mannes gelegt hat. :herzen4:

• Die Bilder von der Stube zu zeigen war kein so guter Einfall ... meine Frau hat die auch gesehen ... und nu bin ich am Suchen nach Ausreden ...

Ansonsten, mach bitte nicht wieder so lange Pausen zwischen den Bildern. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Umso mehr freue ich mich als Pioncho Fan, daß es so gut läuft.

Die Bilder sind Klasse, bitte mehr davon.

Liebe Grüße Jan

• Zitat

Die Bilder von der Stube zu zeigen war kein so guter Einfall ... meine Frau hat die auch gesehen ... und nu bin ich am Suchen nach Ausreden ...

:???: ups, das war nicht meine absicht, aber ich versteh deine frau schon, hab meiner bessere hälfte auch mehr als ein jahr "gut zugeredet" und nun ist er begeistert und hat gemeint, warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht? :roll:

Zitat

Ansonsten, mach bitte nicht wieder so lange Pausen zwischen den Bildern. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Umso mehr freue ich mich als Pioncho Fan, daß es so gut läuft.

Die Bilder sind Klasse, bitte mehr davon.

Liebe Grüße Jan

danke jan :smile: werde mich bemühen nicht mehr so lange zu warten.

• Ich melde mich auch als neuer Pincho-Fan.

Habe alle Seiten gelesen und natürlich alle Bilder geschaut.
    Man sieht ihm in den Augen an das er angekommen ist. Da wo er hingehört.
    Richtig, richtig schön.

Bitte laß diesen Thread nicht einschlafen, dafür ist es einfach alles viel zu schön zum lesen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
    Sandra

• huhu sandra

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke dir
    mal wieder was aktuelles für tine und alle pincho fans :D

Externer Inhalt i91.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zwei Glückliche,

Pincho weil er dich und deinen Mann hat,
    dein Mann, weil die Renoviererei beendet ist und er Zeit für Pincho hat.

Es freut mich immer besonders, wenn ich solch harmonische Bilder sehe. Ihr seid schon ne Super Familie.

Liebe Grüße Jan

• Hach, da geht einem mal wieder das Herz auf :herzen2:

Das zweite Foto... Männer im Gespräch unter sich... Einfach nur toll

Euer Pincho hat das Herrchen ja voll im Griff :lachtot:

Da darf Herrchen nicht alles sehen, bekommt dafür aber ne Kopfmassage, wird mit den Hinterpfoten durchgekitzelt und bekommt ne zärtliche Umarmung

Herrchen müßte man sein :gott:

Superschöne Fotos, die wie immer nach mehr schreien....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!