Bitte Daumen drücken!

• Auch von uns alles liebe zum Geburtstag liebster Pincho,
    er kann soooo froh sein, dass gerade IHR an ihm vorbeigefahren seid! Unglaublich! Ich bin noch heute zu Tränen gerührt, wenn ich drüber nachdenke....

Wir wünschen euch noch eine supertolle Zeit in Holland (auch wenn ich etwas neidisch bin :ops: ....) und freue mich dann auf ganz tolle Fotos, wenn ihr wieder im Lande seid =)

• Neu

Hi

hast du hier Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Pincho mein Süßer, ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag! :birthday2: In den einem Jahr hast du soviel neues kennen gelernt und soviel Liebe erfahren, dass du ein richtig schöner und fröhlicher Mann geworden bist.

Liebe Antoinette, habe das erst jetzt mit dem Kätzchen gelesen.
      Ich finde es toll von dir und deinem Freund, dass ihr spontan geholfen habt. :gut: Die Mietze hat es zwar leider nicht überlebt :sad2: , aber ihr habt ihr unnötige Qualen erspart.

Ich hoffe, dass es deiner verletzten Hand wieder gut geht und wünsche dir, deinem Freund und Pincho eine schöne Woche. :bussi:

PS: Über aktuelle Fotos, würde ich mich sehr freuen. Der Urlaub gibt doch bestimmt was her! ;)

• Externer Inhalt cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hallo ihr lieben
      pincho bedankt sich für eure lieben geburtstags-glückwünsche, er hat sich sehr darüber gefreut ;)

für die ferienbilder müsst ihr euch noch etwas gedulden, wir sind immer noch in zeeland und geniessen hier die sonne. am freitag fahren wir (leider) wieder zurück in die schweiz :roll: ich werde dann so bald wie möglich die fotos verkleinern, hochladen und hier einstellen ;)

• Liebe fragola, lieber Pincho und auch den Rest der Familie

habe heute morgen den Thread entdeckt und bin jetzt erst fertig mit lesen.

Als allererstes eine ganz dicke Umarmung und ein ganz dickes LOB [b]

als ich gelesen habe was geschehen war und wie der Zustand Eures Pfleglings war, hatte ich echt wenig Hoffnung :???: . Aber mit jedem neuen Bericht wuchs sowohl die Hoffnung als auch meine Hochachtung vor Euch. :gut: Es gibt leider wirklich nur wenige Menschen, die so gehandelt hätten wie ihr. Jedes Bild, jede auch noch so kurze Info, alles kann man sich geistig verinnerlichen und auch der Stil, wie Du berichtest, ist einfach toll. Dein Pincho ist ein wahrer Glückspilz - ihr seid wunderbare Hundeeltern und ich wünsche Euch allen noch viele, schöne Jahre, ihr werdet jede Minute miteinander genießen, und auch wenn es mal nicht so läuft wie man es sich wünscht, ihr haltet zusammen und jeder stärkt in seinem Rahmen dem Anderen den Rücken.

Lasst uns bitte weiter an Eurem Leben und euren ereignisreichen Zeiten teilhaben. Auch wenn es verspätet kommt - ein dicker Geburtstagsgruß an Euren Goldschatz - er weiß, wen er sich ausgesucht hat. :gut:

• PINCHOLEIN; VON MIR AUCH ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!! Ich werde Ende des Monats wieder in Zeeland sein und gebe dann deinen Spuren im Sand, die sicher noch da sind, ein dickes Küsschen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!