Bitte Daumen drücken!
-
-
Herzlich willkommen!!!
Na, das war aber ein aufregende Rückreise, aber hauptsache Ihr seid gut angekommen!!!
Freue mich schon auf die Fotos
Liebe Grüße
Anja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte Daumen drücken!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für eine turbulente Reise.

Der Welpe war wohl der 2. Hund, den du mitnehmen solltest?? Musstest du bzw. hast du Pincho eigentlich Beruhigungstabletten gegeben??

Schön, dass ihr nun zu Hause angekommen seid und Pincho kann sich jetzt richtig bei euch einleben und sein Leben mit euch genießen.

Freue mich schon auf die Bilder und Kommentare von dir.

-
Hallo!
Eure Geschichte geht einem wirklich ans Herz - habe sie erst gestern entdeckt und musste alles durchlesen - und heute natürlich sofort gucken, ob alles geklappt hat!

Ich wünsche Euch und Pincho ein glückliches Leben zusammen - er hat es verdient!
-
Oh je, da habt ihr ja einen Trip hinter euch. Aber Hauptsache, ihr seid gut zu Hause angekommen.

-
Eine wahnsinnig schöne Geschichte, mit Freudentränfaktor
!
Ihr habt das wirklich ganz, ganz toll gemacht und könnt superstolz auf euch sein
!
Es sollte mehr Menschen wie euch geben...!
Pincho hatte ein Riesenglück...und ihr mit dem Kleinen auch
!Ich wünsche euch zusammen ganz viel Spaß
! -
-
Na das war ja mal ein Erlebnis ...
toll, dass ihrs endlich geschafft habt! Knuddel den Süßen von uns!Wir freuen uns natürlich auch über Fotooooooooos!!
-
so da bin ich wieder. hier wie versprochen die bilder...
ich war echt total nervös gestern morgen, als ich unsere sieben sachen zusammen gepackt habe und mit pincho noch eine runde spazieren gegangen bin.
so hab ich das auto beladen
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit inhalt
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir müssen unbedingt ein neues geschirr besorgen, dieses ding sitzt einfach nicht..... aber ich habs ja auch einfach so "ins blaue hinein"
vor der abreise gekauft... hatte ja keine ahnung von pinchos massen...Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom fahrersitz aus gesehen
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aus fahersicht nach vorne vor dem start
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann das verabschiedungskomite
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein dejavu, dieses tierchen wollte wohl nicht, dass wir abreisen.
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin dann wieder ausgestiegen und wollte das pferd wegschieben, wie am samstag schon. dann hat es angefangen spielchen mit mir zu machen. es tat immer so, als ob es mich beissen wollte und ich wurde natürlich vorsichtig, da ich nicht wusste wie ernst dass es ihm ist... in dem moment sah ich, dass pincho sich so blöd verdreht hatte, dass er keine bewegungsfreiheit mehr hatte und der befestigungsgurt ganz straff angezogen war und der gute herr dabei war das ding durchzubeissen..... da bin ich schnell zu ihm gerannt und hab ihn wieder so positioniert, dass der gurt schön durchhing.... da kam das pferd auch zur seite, um zu sehen, was da passiert.... da hab ich schnell die gelegenheit genutzt und bin wieder eingestiegen und losgefahren.
wir hatten ja noch gute 110 km vor uns.pincho hat sich dann mit ein paar kleinen ausnahmen relativ ruhig verhalten. er hat immer zum fenster rausgeschaut oder zwischen den beiden vordersitzen nach vorne.... ein komisches gefühl hatte ich dann, als ich mit ihm an der stelle vorbei gefahren bin wo wir ihn im oktober gefunden hatten.
auf dem mietwagenparkplatz kam dann schon die nächste überraschung. die box hat sich wohl irgendwie verzogen und liess sich an einer stelle nicht mehr richtig zusamenstecken, ich hab eine ganze weile, vielleicht 15 minuten geübt, bis es dann schlussendlich doch noch geklappt hat und ich alles auf den gepäckwagen laden konnte. da hatte ich wieder glück, der typ von der mietwagenfirma ist in meine richtung gegangen und hat gefragt, ob und welchen wagen ich abgeben möchte und ich konnte ihm gleich den schlüssel abgeben.
pincho war dann aber leider nicht zu überreden freiwillig in die box zu gehen. alles gut zureden half nichts und ich hatte nicht einmal ein leckerli dabei um ihn zu überzeugen, also musste ich ein bisschen nachhelfen
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sorry, hab die bilder vorher gedreht, aber der uplader stellt sie trotzdem quer dar
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ca. 1 h, nach dem endlich der koffer eingecheckt war und ich die boardingcards hatte, durfte er wieder aus der box raus, da wir ja wussten, dass es noch „etwas“ länger dauern wird.
@ati; nein, pincho hat kein beruhigungsmittel bekommen, die orga gibt den tieren auch nichts... wär ja irgendwie auch blöd gewesen, da wir vieeeel später geflogen sind als geplant. und ja der welpe war der 2. hund, den ich eigentlich im handgepäck mitnehmen sollte, ein ganz süsses mädchen... aber ich bin echt erschrocken,
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.als ich sie gesehen hab. so klein war die süsse nämlich nicht, dafür dass ich sie als handgepäck mitnehmen sollte... ich hätte echt keine bewegungsfreiheit mehr gehabt wenn sie dabei gewesen wäre... und unter den sitz schieben in der kleinen tasche hätt ich nicht übers herz gebracht, ich hätte sie wahrscheinlich die ganze zeit auf meinen beinen gehabt. ich war echt froh, dass sie dann am ende nicht mitgekommen ist.... die reise war ja so schon genug anstrengend. das war dann in stuttgart beim warten
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.endlich zuhause..... „wo bin ich denn hier gelandet?“
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das erste schweineohr
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier hab ich vor lauter aufregung einen teil meines essens wieder übergeben
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und dann gabs nach ein paar stunden schlaf die erste exkursion im garten
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.such den hund
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschöne Geschichte mit Happy End

Wie lange wart ihr denn jetzt unterwegs?
Pincho wirkt auf den Bildern eigentlich recht entspannt oder? -
und heute abend gab es einen grossen knochen
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wunderschöne Geschichte mit Happy End

Wie lange wart ihr denn jetzt unterwegs?
Pincho wirkt auf den Bildern eigentlich recht entspannt oder?ich bin um 11:40 losgefahren und um 04:05 waren wir dann endlich zuhause. stimmt, pincho war recht entspannt, wenn man bedenkt was er alles über sich ergehen lassen musste an diesem tag. im flugzeug hab ich mich immer wieder gefragt, wie er sich jetzt wohl fühlt.... vor allem beim start und beim landen :| muss ja ein komisches gefühl sein, da er ja keine ahnung hat, was da abgeht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!