Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Am Dienstag geht ihr Flug...und Pincho hat die Transportbox schon angenommen
(Sorry Antoinette, die guten Neuigkeiten hab ich jetzt vorweggenommen
)
soso meike
hier noch das bild dazu:
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meike hat mir gute tips gegeben, pincho liegt schon seit einiger zeit in der box und schläft.... zwischendurch hat er sogar geschnarcht
danke Morrigan und CatBabu
Morrigan, die TA schätzt die pinchonase so auf 3-4 jahre.
hab übrigens deine hundebilder hier auch schon öfters bewundert mir gefallen airedale terrierExterner Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute morgen ist es trotz schlechter wettervorhersage ziemlich sonnig
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gewesen. das haben wir für einen längeren spaziergang genützt. leider musste ich feststellen, dass pincho zu viel energie hat für seine behinderung.
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er läuft, rennt und klettert überall hin. beim „spazieren“ ist er auch ziemlich schnell unterwegs. nach ca. einer stunde hab ich dann bemerkt, dass er beim gehen mit seinen hinterbeinen immer mehr aus dem takt gerät. er geht aber immer weiter, was dann dazu führt, dass er umfällt. wir haben dann mehrmals eine kurze pause eingelegt und ich hab ihn jedes mal wenn ich bemerkt habe, dass er wieder aus dem takt fällt angehalten, damit er seine beine wieder sortieren und richtig hinstellen kann. von alleine tut er das nämlich nicht. Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nach ein paar kurzen pausen bin ich dann einfach viel langsamer mit ihm weitergeganen, musste ihn immer „ausbremsen“ sonst wäre er wieder losgerannt. sein kopf und seine energie sind einfach schneller und stärker als seine hinterbeine. wir werden wohl ein bisschen zeit brauchen um herauszuspüren wie viel man ihm zumuten kann und wann man ihn bremsen muss. pincho hat die ganze nacht in seiner box geschlafen. er legt sich sogar in der breite rein, statt der länge nach
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist timi, einer von monikas hunden, er ist ein „elefant“
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da er gerne spielt, wollte er auch mit pincho spielen
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seine kraft hat aber pincho gleich umgehauen :/
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die landschaft ist wunderschön hier und die luft duftet sooooo gut von den wilden pflanzen, eigentlich würde ich gerne hier bleiben......
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann ist noch was lustiges passiert. ich hab ja am samstag von der katze geschrieben, die kastriert werden sollte und sich dann als kastrierten kater herausgestellt hat.
als ich im wartezimmer der tierarztpraxis gesessen bin, hat die katzenbesitzerin neben mir gesessen und wir haben zusammen geplaudert, während die TA ihrem hundi die krallen geschnitten hat.
heute lese ich im portugalforum im haustierthread den post einer userin, die davon erzählt, dass sich ihre katze beim tierarzt als kastrierter kater herausgestellt hat. so klein ist die welt manchmal.
-
Na da habt Ihr Euch ja ein richtiges Energiebündel zugelegt
. Auch wenn er "übermunter" ist und viel entdecken und ja nichts auslassen will....besser als gar keinen Entdecker, zeigt ja auch das er putzmunter ist der kleine Kerl.
Echt süss wie er in seiner Transportbox liegt
Wann gehts denn morgen los? Wie lange seit Ihr denn unterwegs?
Liebe Grüße
Tanja -
Zitat
Echt süss wie er in seiner Transportbox liegt
Wann gehts denn morgen los? Wie lange seit Ihr denn unterwegs?
Liebe Grüße
Tanjahallo tanja
ich denke, dass ich hier so um 12:00 wegfahre (portugalzeit -1 h zu D/CH)
abflugzeit ab faro 16:15 über palma nach zürich, ankunft in zch 21:50 CH-zeit, da sind wir ein "weilchen" unterwegs
-
Na da habt Ihr beide ja ne ganz schön lange Zeit vor Euch...
Hoffe es geht mit dem Auto gut ( wegen der Hundehaare ) und das der kleine Kerl jetzt die letzten Strapazen auch noch gut übersteht....
Knuddel den kleinen süssen mal...Liebe Grüße
Tanja -
-
werde ihn von dir mal durchknuddeln tanja
das mag er. er kommt immer mal zum knuddeln zu mir
das macht er aber erst seit gestern nachmittag da hat er angefangen "aufzutauen".
ich werde langsam ein bisschen nervös.... bin schon froh, wenn ich beim flughafen bin und den mietwagen abgegeben hab.... ich hoffe pincho ist einigermassen ruhig während der fahrt (110 km)
in 24 h haben wir es geschafft -
Wir wünschen euch für eure Heimreise viel Erfolg und drücken die Daumen, dass alles ohne Verzögerung vonstatten geht damit ihr endlich zusammen eurer Zuhause genießen könnt!
-
Ich wünsche euch auch eine gute Heimreise! Bald habt ihr es geschafft!
-
Ich habe mir jetzt euer Wiedersehen und die Tage danach durchgelesen und war völlig gebannt. Du hast es so toll erzählt, dass ich es "hautnah" miterleben durfte.
Auch habe ich ein paar Freudentränchen vergossen.
Eure Geschichte ist so wunderbar und Pincho kann sich so glücklich schätzen, dich getroffen zu haben. Und ich denke auch er hat dich um vieles bereichert. Ich kenne dich ja nicht persönlich, aber wenn ich mir so durchlese, was du in den paar Tagen alles erlebt hast (schon die Autofahrt über die holprigen Straßen in fast unbekannten Gelände), hättest du dir das vielleicht ohne Pincho gar nicht zugetraut, oder??
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass ihr beiden nun endlich zusammen sein könnt und wünsche euch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre!!!!!
Und uns wünsche ich noch viele schöne Geschichten von dir und Pincho mit vielen Fotos unterlegt.
Gute Reise in die Schweiz!!!!!
-
Gute Reise ihr zwei!!!
Freu mich auf einen Bericht, wenn ihr in der Schweiz angekommen seid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!